Hallo,
mich würde mal interessieren, welche scheiben ihr bei einem superbike lenker montiert habt, und wie gut der windschutz ist, oder gegenüber den stummellenkern ist.
gruss ulli
Was für eine Scheibe beim Superbike Lenker
Ne Puig Racingscheibe mit LSL Superbikelenker
bei einer Körpergröße von 180cm ist der Windschutz bis 160km/H
sehr gut darüber liegt leider nur der Helm im Wind was manchmal sehr störend wirkt.
Da ich aber lieber Kurven fahre und das in den Bergen fällt mir das nicht so auf den die Endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig sondern nur der Bums des V-Zwo aus der Kurve raus
bei einer Körpergröße von 180cm ist der Windschutz bis 160km/H
sehr gut darüber liegt leider nur der Helm im Wind was manchmal sehr störend wirkt.
Da ich aber lieber Kurven fahre und das in den Bergen fällt mir das nicht so auf den die Endgeschwindigkeit ist nicht so wichtig sondern nur der Bums des V-Zwo aus der Kurve raus

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Kann jemand was zum direkten Vergleich zwischen der MRA-Racingscheibe und der Puig-Racingscheibe sagen ?
Ist die eine höher als die andere oder bietet besseren Windschutz bei nem Superbikelenker ?
Bin selber 1,72m groß und überlege, welche von den beiden Scheiben ich nehmen soll.
Ist die eine höher als die andere oder bietet besseren Windschutz bei nem Superbikelenker ?
Bin selber 1,72m groß und überlege, welche von den beiden Scheiben ich nehmen soll.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Was ist mit der Puig Tourenscheibe
Hallo,
was ist mit der Puig Tourenscheibe? Hat da jemand Erfahrung? Wollte mir diese Scheibe ans Moped schrauben!
Grüße Peter
was ist mit der Puig Tourenscheibe? Hat da jemand Erfahrung? Wollte mir diese Scheibe ans Moped schrauben!

Grüße Peter
Vierzylinder ? sind doch 2 SV´s ! gelle