cockpiteinheit koso rx1n
cockpiteinheit koso rx1n
hallo leute!
habe meine sv vorn umgebaut (lampenmaske,tacho),leider funktioniert die digitale tankanzeige nicht.ich kann mir denken,das es an den widerständen liegt.hat jemand eine lösung für dieses problem.gibt es möglichkeiten auf schwimmer umzurüsten?
habe meine sv vorn umgebaut (lampenmaske,tacho),leider funktioniert die digitale tankanzeige nicht.ich kann mir denken,das es an den widerständen liegt.hat jemand eine lösung für dieses problem.gibt es möglichkeiten auf schwimmer umzurüsten?
Benutze die Suchfunktion, irgendwo wurde das Thema inkl. Lösung mit der Reservekontrollleuchte schon besprochen, ich weiß aber nicht genau im welchen Thread. Könnte womöglich auch bei den 650ern gewesen sein, weil das ganze Gelumpe bei der 650er und 1000er gleich ist.
Suchen musst du aber schon selbst
...und finden wirst du’s sicherlich auch, wenn du dir nur etwas Zeit lässt.
Suchen musst du aber schon selbst

hallo gutso!
danke für den tip.bringt mich aber auch nicht viel weiter,den alten tacho ins staufach ist nicht die lösung.könnte man nicht ein lämpchen im cockpit unterbringen und den vorhandenen anschluss verwenden?auf die digitale balkenanzeige kann ich zur not verzichten,aber eine optische anzeige bei der sv halte ich für sinnvoll.du weisst ja selbst wie schnell der tank leer wird.
angenehmes und unfallfreies wochenende.
danke für den tip.bringt mich aber auch nicht viel weiter,den alten tacho ins staufach ist nicht die lösung.könnte man nicht ein lämpchen im cockpit unterbringen und den vorhandenen anschluss verwenden?auf die digitale balkenanzeige kann ich zur not verzichten,aber eine optische anzeige bei der sv halte ich für sinnvoll.du weisst ja selbst wie schnell der tank leer wird.
angenehmes und unfallfreies wochenende.
Ruff-Stuff hat geschrieben:den alten tacho ins staufach ist nicht die lösung.

Ruff-Stuff hat geschrieben:...und unfallfreies wochenende.

tacho
hallo Ruff Stuff,
ich bin ivo aus belgien,hallo
ich suche einem original tacho von sv 1000
vieleicht verkaufst du deinem????
lass mal hören auf ivo.hilven@telenet.be
gruss dich
ich bin ivo aus belgien,hallo
ich suche einem original tacho von sv 1000
vieleicht verkaufst du deinem????
lass mal hören auf ivo.hilven@telenet.be
gruss dich