Kennzeichenhalter SV 1000 "Ebay-Schrott"
Einen billigen Preis konnte man halt noch nie einbauen...
Ich hab von Anfang an den ZTV-Halter dran, nicht wirklich billig, aber gut. Auf Grund eines Konstruktionsfehlers ist der aber nach 3 Jahren leicht eingerissen. Und was ich richtig Klasse finde, einmal an ZTV gemailt, den Halter hingeschickt, und neuen verbesserten Halter zurückbekommen. Ohne Diskussionen über das Alter etc., so stelle ich mir Service vor und dafür zahle ich im Zweifel einfach auch mehr Geld.
Ich hab von Anfang an den ZTV-Halter dran, nicht wirklich billig, aber gut. Auf Grund eines Konstruktionsfehlers ist der aber nach 3 Jahren leicht eingerissen. Und was ich richtig Klasse finde, einmal an ZTV gemailt, den Halter hingeschickt, und neuen verbesserten Halter zurückbekommen. Ohne Diskussionen über das Alter etc., so stelle ich mir Service vor und dafür zahle ich im Zweifel einfach auch mehr Geld.
Kellermann-KZH
habe mir im 2006 den Kellermann-KZH bei Louis gekauft und ca 6000 km gefahren, bin voll zufrieden. Sieht top aus (meine Meinung ),passt perfekt und ist stabil ,ohne zu flattern. Hatte vorher den von ZTV, war damit auch zufrieden,doch es bildeten sich Materialrisse durch Vibrationen. Ein Austasch war nötig,ich hatte keinen Bock mit abgefallenen KZH unterwegs zu stehen.
Bis dann Thomas
Bis dann Thomas
Ich weiß nicht, wie Ihr auf 17 Euro kommt. Mein Halter, den ich übrigens in mehrstündiger Arbeit umgebaut habe und der jetzt prima passt, hat 35 Euro zzgl. Versand gekostst. Ich muß svrider recht geben und habe es schon lange unter "Verluste" verbucht. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, daß dieses Geld für so ein Teil reichen muß.
Mein Anliegen aktuell ist hauptsächlich, andere davor zu schützen, bei diesem tollen Anbieter diese tollen Teile zu kaufen. Damit habe ich dem auch noch eine rein gewürgt und gut iss!
Colena
Mein Anliegen aktuell ist hauptsächlich, andere davor zu schützen, bei diesem tollen Anbieter diese tollen Teile zu kaufen. Damit habe ich dem auch noch eine rein gewürgt und gut iss!
Colena
so, leider habe ich dieses posting zu spät gesehn. habe mir auch die halterung gekauft, gestern moniert.. und micht tierisch geärgertcolena hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie Ihr auf 17 Euro kommt. Mein Halter, den ich übrigens in mehrstündiger Arbeit umgebaut habe und der jetzt prima passt, hat 35 Euro zzgl. Versand gekostst. Ich muß svrider recht geben und habe es schon lange unter "Verluste" verbucht. Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, daß dieses Geld für so ein Teil reichen muß.
Colena

Die Haltung sollte einfach noch ein stück mehr gebogen sein .. um dem licht den nötigen freiraum zu verschaffen. Ok ich habe es also geschaft das die verkleidung passend sitzt. Doch die schwarze unterverkleidung liegt jetzt in der luft. sprich von der unterverkleidung zur blauen verkleidung fehlen gut 1cm. das schaut unter aller sau aus. (dort überlappte die original kzh.) ich habe leider kein foto parat .. hat den da jemand einen tip für mich?!?!? wie ichd as überbrücken könnte?
danke
spaci76
Dein Thema ist sehr interessant für mich. Ich wollte mir nämlich auch so einen Halter holen. Allerdings diesen hier, der auch von Fighter Company ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=007
Ich muss den anderen Recht geben. Deinen hatte ich auch erst im Visier, aber er sieht wirklich etwas "billig" und "dünn" aus. Mein Kumpel sagte mir letztens, das schon die original Plastikhalterung verdammt wackelt und bei "ESSVAU-IG" wird auch schon von Abrissen durch Vibration bei billigen Haltern geredet.
Habe mir den 70€ Halter (inkl. Adapterplatte - die viele vergessen) von "M-Design" bei Polo angesehen. Der Adapter ist sehr massiv und der Halter ist leider aus Alu. Dafür passen normale Blinker so dran und die KZ-Beleuchtung und Reflektor kann man weiter benutzen. Passgenauigkeit - keine Ahnung, aber angeblich für alle SV's.
Und nun zurück zum Thema. Hat jemand schon den oben von mir angegebenen Halter? Er sieht schick aus und ist aus V2A und nicht Alu. Hoffentlich passt der besser als Deiner.
MfG
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=007
Ich muss den anderen Recht geben. Deinen hatte ich auch erst im Visier, aber er sieht wirklich etwas "billig" und "dünn" aus. Mein Kumpel sagte mir letztens, das schon die original Plastikhalterung verdammt wackelt und bei "ESSVAU-IG" wird auch schon von Abrissen durch Vibration bei billigen Haltern geredet.
Habe mir den 70€ Halter (inkl. Adapterplatte - die viele vergessen) von "M-Design" bei Polo angesehen. Der Adapter ist sehr massiv und der Halter ist leider aus Alu. Dafür passen normale Blinker so dran und die KZ-Beleuchtung und Reflektor kann man weiter benutzen. Passgenauigkeit - keine Ahnung, aber angeblich für alle SV's.
Und nun zurück zum Thema. Hat jemand schon den oben von mir angegebenen Halter? Er sieht schick aus und ist aus V2A und nicht Alu. Hoffentlich passt der besser als Deiner.
MfG
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Ich hab den Halter verbaut und bin zufrieden damit.
Kenne allerdings alle anderen Halter nicht und kann somit nicht sagen ob die anderen "besser" oder "schlechter" sind.
Kenne allerdings alle anderen Halter nicht und kann somit nicht sagen ob die anderen "besser" oder "schlechter" sind.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Genau diesen Halter hatte ich auch (3 Tage lang). Dann war das Packet wieder verpackt und auf den Rückweg zum Absender (F…..COMPANY). Ich hab ja schon viel Schrott gesehen, aber das war mal wieder eine Steigerung.
Wieso die Firma das Teil jedoch nicht aus ihrem Programm nimmt kann ich nicht verstehen. Nach dem Motto scheiß auf den Ruf, Hauptsache 30 Euro in der Kasse.
Wieso die Firma das Teil jedoch nicht aus ihrem Programm nimmt kann ich nicht verstehen. Nach dem Motto scheiß auf den Ruf, Hauptsache 30 Euro in der Kasse.