Passen andere Suzuki Teile in die SV???
Passen andere Suzuki Teile in die SV???
Wie schon im Betreff erwähnt würde ich gerne wissen ob Teile anderer Suzuki Modelle in die SV 1000 passen.
zB. Felgen, Bremssättel, Federbeine usw.
Kann mich erinnern, dass jemand mal eine Aufstellung hatte - betraf TL und SV.
danke
balou
danke
balou
Re: Passen andere Suzuki Teile in die SV???
Kurze Antwort - JA. Ich weiss aber nicht genau was von welchem auf die SV passt.sv_balou hat geschrieben:Wie schon im Betreff erwähnt würde ich gerne wissen ob Teile anderer Suzuki Modelle in die SV 1000 passen.
danke
balou
Ich weiss Z.b. das die 6-Kolben Bremszange(n) von'ne 2002 GSX-R 1000 passen...

D.
Teile die passen
Hi Balou,
also ich habe die vordere Felge der GSXR 600 K3 verbaut, passt auch von 750er, 1000er bis Bj. 04. Hintere Felge weiß ich nicht ob die auch gleich sind??
Upside-Down GSXR-Gabel passt auch, Fußrasten und Schalthebel müssten auch gleich sein.
Hinteres Federbein habe ich von der GSXR 1000 K5 montiert.
Gruß Poldi
also ich habe die vordere Felge der GSXR 600 K3 verbaut, passt auch von 750er, 1000er bis Bj. 04. Hintere Felge weiß ich nicht ob die auch gleich sind??
Upside-Down GSXR-Gabel passt auch, Fußrasten und Schalthebel müssten auch gleich sein.
Hinteres Federbein habe ich von der GSXR 1000 K5 montiert.
Gruß Poldi
- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
Da die verwandschaftlichen Unterschiede zur TL ja teilweise doch nicht so groß sind hier mal ein Link was bei den TLern schon an Infos zu diesem Thema zusammengetragen wurde.
http://www.tl1000.de/FAQ/umbauten/baugleiche_teile.htm
Gruß Nico
http://www.tl1000.de/FAQ/umbauten/baugleiche_teile.htm
Gruß Nico
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
Re: Passen andere Suzuki Teile in die SV???
... und ich weiß, dass die Bremsscheiben der Gixxer (600, 750 und 1000) nicht richtig passen können, weil der Bremsscheiben Durchmesser 320mm und der SV1000(S) nur 310mm beträgt.danci1973 hat geschrieben:Ich weiss Z.b. das die 6-Kolben Bremszange(n) von'ne 2002 GSX-R 1000 passen...
Bin zur Zeit nämlich selbst auf der Such nach besseren Bremssätteln von Brembo, Bilet, Nissin oder Tokiko. Denke aber nicht, dass ich was für die SV finden werde