Weiß jemand so rein zufällig wo man ein hübsche lenkerschalter herbekommt?Dieser japanische einheitsbrei geht mir irgendwie aufn Keks.Auch die 08/15 schalter von ibääh fürr quads usw find ich nicht schick.Hat jemand ne idee?
Gruz,OLLY
Schalter
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Schalter
An was denkst du denn da genauer? Von nem anderen Mopped? Oder aus dem Custom-Bereich?OLLY hat geschrieben:Weiß jemand so rein zufällig wo man ein hübsche lenkerschalter herbekommt?Dieser japanische einheitsbrei geht mir irgendwie aufn Keks.Auch die 08/15 schalter von ibääh fürr quads usw find ich nicht schick.Hat jemand ne idee?
Gruz,OLLY
Wo ist deine finanzielle Schmerzgrenze, denn die Amarturen können ganz schön ins Geld gehen?
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Folientaster gab es mal oder gibt es noch von Leveringhaus.OLLY hat geschrieben:Folienschalter möchte ich nicht.
@Punisher.:Es kommt drauf an wie die schalter aussehen.Es gibt Teile für ein schweinegeld die mir gar nicht gefallen.Hätte gerne welche die etwas eckiger als die originalen sind,und wenn geht in chrom.
Entweder fräsen lassen oder im Bereich der Chopper mal schauen. Bei den Dickschiffen gab es mal vor Jahren etwas eckigere Schalter. Ich glaube Kawa hatte solch Dinger auch mal verbaut.