ixel eTrem shorty

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
matten

ixel eTrem shorty

Beitrag von matten » 18.02.2008 17:21

Moin liebe Bikergemeinede,
bevor jetzt welche wieder meckern, ich hb die suche benutzt aber nichts gefunden!
Hat jemand erfahrung mir dem Ixel eTrem shorty?
Hab jetzt nen BOS drauf, war eigentlich auch zufrieden, nur nen bißchen leise+ möchte mich Soundtechnisch nen bißchen verbessern!
Will aber keinen Leo, den haben irgendwie alle drauf!
Vielen Dank

Benni86

Beitrag von Benni86 » 18.02.2008 17:24

viewtopic.php?t=38280&highlight=xtreme

Man muss es nur richtig schreiben, dann findets die Suchfunktion auch :wink:

Gruß Benni

edit: http://www.auspufflager.de/start.php?d_1012.php

matten

Beitrag von matten » 18.02.2008 17:55

wie Du vielleicht gelesen hast schreiben die über die Leistung, nicht über den Sound und dann kommt da noch zu, das ich ne 100er fahre und keine 650, was vom Prinzip her nicht viel anderes ist, aber ich die Meinung von einem 1000er Fahrer hören möchte ob er schon/ wie seine Erfahrungen mir dem Endtopf hat/sind!
Gruß Matten
:lol:

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 18.02.2008 19:00

mein tipp: kauf ihn dir. bau ihn an. und dann hörst du probe!
weil: ich kenne niemanden hier im forum, der sich einen zubehördämpfer gekauft hat und hier geschrieben hat: gefällt mir nicht, sound nicht gut, zurück geschickt!

wenn du noch die alten bos töpfe hast, wird es vermutlich anders klingen, da die alten bos bekannt sind/waren dass die vergleichsweise leise tönen!
aber bedenke: je kleiner der endtopf, desto weniger bass bekommst du zusammen! zu min. sind das meine erfahrungen...hat aber nix mit der lautstärke zu tun.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

wulf
SV-Rider

Beitrag von wulf » 18.02.2008 19:15

Jeder wird dir hier einen von seiner Anlage vorschwärmen. So wie ich über meine Shark Comp 3000. Ich habe auch tausende Soundfiles gehört und gehört und nochmal gehört! Von allen möglichen Anlagen. Am Ende war mir irgendwie wichtig, dass ich was habe womit nicht jeder rumfährt und was irgendwie was besonderes ist (wobei das auch wieder Ansichtssache ist)
Soundfiles gibbet hier ja im Forum zu hören.. unter der Suche findet man mittlerweile so Einiges.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, fährst du zum Treffen und hörst einfach alle durch!
Was Bednix schon anmerkte, kann ich nach eigener Erfahrung bestätigen. Je kleiner die Tüten desto weniger mächtig/bassig klingen diese.

Und es kommt natürlich drauf an was du ausgeben möchtest.. Von 300 - 1300€ is wohl alles drin!
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832

Antworten