Hallo alle zusammen. Habe mir auf meine k4 2 Leos-Bolt on draufgemacht (klingen super) nur habe ich jetzt das Problem, dass mein Katatlysator wegfällt. Ich habe mal gehört, dass das kein Problem sei, weil man diesen beim TÜV, oder bei der DEKRA auch einfach austragen lassen könnte. Hat das jemand schon mal gemacht? Besteht wirklich die Chance darauf, dass ich mir nicht die 2 Kats extra kaufen muss? Was brauch ich dazu? ein Abgasgutachten einer k4 mit leos ohne kat?
gruss m.
Kat austragen lassen
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Also so weit ich weiß brauchste nichts nachweisen oder austragen lassen, so lange die Leo´s ne E-Nummer tragen ist das alles Legal.
Die Abgaswerte leigen wohl auch so deutlich unter den gefoderten max. Werten.
Gerade erst neulich erfahren. Ixil ohne Kat 1,5% Kohlenmonoxid erlaubt sind 4,5.
Die Abgaswerte leigen wohl auch so deutlich unter den gefoderten max. Werten.
Gerade erst neulich erfahren. Ixil ohne Kat 1,5% Kohlenmonoxid erlaubt sind 4,5.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.