Spiegelblinker für SV 1000 S

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Ulli

Spiegelblinker für SV 1000 S

Beitrag von Ulli » 01.04.2008 19:51

Hallo,

um es vorweg zunehmen, habe die Suchfunktion ausführlich benutzt.

Suche Infos zu Spiegelblinkern. bzw. wer hat welche von euch, welche Marke bzw. Firma und wie gut passt die anbindung an die verkleidung. D. h. passen sie optimal.

MfG
Ulli

blue-pearl

Beitrag von blue-pearl » 01.04.2008 21:42

Hab mir die (Art.-Nr.: 10028322) hier von Louis geholt.Steht universal passend drauf, ist aber nicht so. Da aus der Verkleidung stehbolzen herausragen musste ich die Füsse der Spiegel etwas bearbeiten. Ansonsten sehen die Spiegel find ich gut aus und man sieht auch noch einigermaßen was hinter einem passiert.
Gruß
Andreas

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 01.04.2008 22:32

Schau mal da vorbei. Ich habe zwar die ohne Blinker dran aber mit sehen die auch nicht schlecht aus.

http://www.gd-motobikeparts.de/Master%2 ... rsicht.htm
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

KPaxx

Beitrag von KPaxx » 02.04.2008 9:14

Ich habe das Problem, dass ich in den Spiegeln mehr mich sehe als alles andere. Um etwas von hinten mit zu bekommen, muss ich entweder den Arm heben oder extrem an den Körper anlegen. Sonst sehe ich nur ein viertel von dem Spiegel.

Was kann da Abhilfe schaffen?

kraussi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von kraussi » 02.04.2008 12:37

Hi,

habe mir die "Bernies Spiegelverlängerung" geholt. Funktionieren gut, sehen zwar ein bisschen globig aus aber ich finds i.O. Und vor allem sehe ich was hinten passiert!

Gruß
Kraussi
Gruß
Kraussi

Ulli

Beitrag von Ulli » 02.04.2008 12:43

@ Kpaxx - ...Suchfunktion. Ist schon ausführlich in anderen Threads besprochen worden...hilft wohl nur eine Verlängerung.

@ Tordax Doppelschlag - suche Spiegelblinker für eine S nicht N.

Hallo Andreas,

in deiner Owenerliste ist leider von den Spiegelblinkern nichts zu sehen. Wie genau ist die Anbindung bzw. passen sie nach deiner Bearbeitung bündig drauf. Oder steht da irgendwas über. Ein Foto wäre toll.

Gruss Ulli

blue-pearl

Beitrag von blue-pearl » 02.04.2008 22:29

Hallo Ulli,
die Blinker habe ich mir erst in diesem Winter zugelegt und leider noch kein Foto gemacht. Ich bin am Wochenende wieder bei meinem Mopped und werde dann mal eins oder zwei machen.
Da ich die originalen Blinker abmontiert und die Löcher dicht gemacht habe, hab ich einfach die originalen Leitungen abgeschnitten und mit denen der Spiegel verbunden. Für das Kabel muss man oben in die Verkleidung noch ein kleines Loch bohren und das Kabel da durch fummeln.
Damit die Füße plan aufliegen hab ich die Stellen, wo nachher die Bolzen sitzen, mit einem (ich glaube) 10mm Bohrer aufgebohrt bis der Bolzen ganz drin verschwunden ist, aber Vorsicht, dass du nicht ganz durchbohrst, denn dann musst du nur noch mehr anpassen. Ich werde am WE ein paar Bilder einstellen, dann kannst du dir das mal angucken.
Gruß Andreas

Antworten