Lenkerumbau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sommerzeit

Lenkerumbau

Beitrag von sommerzeit » 28.04.2008 22:38

Habe meiner SV letzte Woche einen Superbike Lenkerumbau von ABM gegönnt.Ist der Hit.Endlich macht das fahren richtig Spass.Geniales Kurven feeling.War zwar mit 500euro ein teurer Spass,hat sich aber gelohnt.Nur zu empfehlen. :D :D

Ulli

Re: Lenkerumbau

Beitrag von Ulli » 29.04.2008 9:34

ist der lenker mit diamanten besetzt.

gruss ulli

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 29.04.2008 10:56

Ulli hat geschrieben:ist der lenker mit diamanten besetzt.

gruss ulli
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich vermute mal er hat den Umbau bei einem Suzi Dealer machen lassen, das erklärt den Preis.

Tschö, Dieter

Jimmy D.

Beitrag von Jimmy D. » 29.04.2008 12:01

SVDieter hat geschrieben:Ich vermute mal er hat den Umbau bei einem Suzi Dealer machen lassen, das erklärt den Preis.

Tschö, Dieter
Kommt hin, ich hab n Angebot vom örtlichen Dealer vorliegen, welches sich für den Umbau auf ca 550 €uroen beläuft...

sommerzeit

Beitrag von sommerzeit » 30.04.2008 15:23

Hallo Leute der Preis für den Lenkerumbau ABM kommt wie folgt zu stande Gabelbrücke,Stahlflex Kupplungs und Bremsleitung im Kit dazu kommt der passende Lenker bei mir von Lucas zusätzlich Stahlflexleitung von Bremszylinder zu Bremszylinder das ganze rundet die Tüv abnahme ab die auch noch mal 47euro gekostet hat.Der Umbau ist nicht ganz so einfach,wer nicht die Ahnung hat vom Schrauben sollte lieber einen Fachmann hinzu ziehen.

sommerzeit

Beitrag von sommerzeit » 30.04.2008 15:25

SVDieter hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:ist der lenker mit diamanten besetzt.

gruss ulli
Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich vermute mal er hat den Umbau bei einem Suzi Dealer machen lassen, das erklärt den Preis.

Tschö, Dieter
Suzuki Dealer wollte ca.560euro haben ohne Tüv

peter-blue-suzi

Beitrag von peter-blue-suzi » 30.04.2008 23:41

hallo liebe gemeinde,

habe über den winter meiner sv 1000 s auch einen sb-lenkerumbau zukommen lassen :D , ist eine spiegler-gabelbrücke /-lenker, habe (da schreibtischtäter und deshalb vom schrauben nur bedingt ahnung 8O ) es auch von meinem suzidealer durchführen lassen:

-- für den umbau inkl.allem (stahlflexleitungen, material, machelohn etc.) habe ich 500,00 € gelöhnt!!

Mein Fazit: absolut geil und die investion hat sich total gelohnt!! :D :D :D :D :D

Freue mich schon auf unsere pingsttour sowie meine 1-wöchige alpentour im Juni.

LG Peter

Antworten