Soweit hatte Ich Nissin (Ich glaub das ist auch das 'Original'), AP Racing SF, EBC HH (mehrmals) und jetzt fahre Ich Carbone Lorraine SBK3.
1. AP Racing SF - einfach spitze, sehr bissig (das gefehlt mir), kein nachgeben aud der Rennstrecke
2. Carbone Lorraine SBK3 - etwas weniger biss als die AP Racing, aber trotzdem sehr gutes Gefühl auch auf der Rennstrecke
3. EBC HH - wenn die warm sind fühlen diese sich gut an, im kalten Zustand schleifen die aber einfach zu viel (das Rad dreht sich nicht frei).
Die Nissin habe Ich nie so richtig getestet.
Ein SV-Rennfahrer aus USA hat auch ein
Test durchgeführt und dabei dazu gekommen:
1. Vesrah SRJL 17 Not even a close competitor in my opinion.
2. Performance Friction Compound 95 Awesome pads, I would race any day on these if Vesrahs were not available
3. OEM and Galfer tie for 3rd. They are quite different in feel but both are solid pads. Both are raceable pads but not to my liking.
4. Last by far in my testing were the EBC HH. I was kind of bummed they performed so poorly when compared to the others tested. I will no longer consider these pads for any of my, or other race machines I prepare.
Leider hab Ich keine Ahnung wo Mann die Vesrah kaufen kann, dazu sollen diese auch sehr teuer sein.
D.