Wo finde ich Bremsbeläge von AP-Racing?
Re: Wo finde ich Bremsbeläge von AP-Racing?
Nein! Was ein geiler Hinweis!! Das kannte ich noch gar nicht!!!!!

etwas Offtopic:
Apropo Bremsbeläge... Habt ihr mal den Test an der Bandit gelesen, der in der "PS" stand? Da wurden mehrere Bremsbeläge an der Bandit durchprobiert. Ich hätte zum Bsp. gedacht, dass die Beläge von Lucas gut sind... Aber nach dem Test lass ich die Finger davon.
Super abgeschnitten haben die von Alphatechnik AB12, Carbone Lorraine SBK5 und die EBC FA 188 HH. Die Lucas haben nur 2 Sterne (von 5) in Sachen Bremswirkung bekommen! Gut sowas mal gelesen zu haben. Vor allem wie heftig die Preisunterschiede sind! Da gibs ne Preisspanne von über 20€...
Apropo Bremsbeläge... Habt ihr mal den Test an der Bandit gelesen, der in der "PS" stand? Da wurden mehrere Bremsbeläge an der Bandit durchprobiert. Ich hätte zum Bsp. gedacht, dass die Beläge von Lucas gut sind... Aber nach dem Test lass ich die Finger davon.
Super abgeschnitten haben die von Alphatechnik AB12, Carbone Lorraine SBK5 und die EBC FA 188 HH. Die Lucas haben nur 2 Sterne (von 5) in Sachen Bremswirkung bekommen! Gut sowas mal gelesen zu haben. Vor allem wie heftig die Preisunterschiede sind! Da gibs ne Preisspanne von über 20€...
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Doctor Spoktor hat geschrieben:ap racing ist alpha parts
frag da mal nach http://www.speed-motoparts.com/5.html
Danke!! Hab da mal angefragt...
Also irgendwie meldet sich keiner von dem Laden...
Ich denk ich gebs auf und hol mir wieder die Carbon Lorraine... die waren auf meiner Bandit damals auch hammer...
GRüße, Marco
Ich denk ich gebs auf und hol mir wieder die Carbon Lorraine... die waren auf meiner Bandit damals auch hammer...
GRüße, Marco
Echt irre, ich hab im Shop nichts eindeutiges für die SV gefunden und per Email ne Anfrage gestellt,
genauso wie bei der Firma vorher... kein Mensch meldet sich... echt unglaublich...
genauso wie bei der Firma vorher... kein Mensch meldet sich... echt unglaublich...
Wollte das Thema hier nicht unbeantwortet lassen, habe bei der letzten Durchsicht jetzt Suzuki Sintermetall Rot einbauen lassen. (Bei AP will man wohl nichts verdienen)
Die Beläge beißen auch sehr gut, benötigen aber eine hohe Handkraft.
Werde beim nächsten Satz wohl auf Lucas gehen.
Grüße und bis dann
Die Beläge beißen auch sehr gut, benötigen aber eine hohe Handkraft.
Werde beim nächsten Satz wohl auf Lucas gehen.
Grüße und bis dann