Hi Leute!
Mich reizt wieder was neues und da ich jetzt wieder mehr mit Sozia unterwegs bin, suche ich Esd's wo ich wieder die Fussrasten dran lassen kann.
Allerdings will ich keinen der üblichen Verdächtigen Hersteller, sondern was neues mal. Und da sind mir in der Bucht die Ixil's aufgefallen.
Nur ohne Bilder ist's eben schwer sich für was zu begeistern. Und vorallem ein Bild wie die von hinten ausssehen wär schon interessant.
Also, wer von euch hat die Ixil extrem shorty auf ner Sv1000 montiert und hat Erfahrungen zu den Pötten.
Mich würden Bilder interessieren, ne meinung zum Suond und ev. ne Leistungskurve.
Vielleicht hat da ja jemand was in der Ownerlist........
mfg Sparkstar
Bilder/Erfahrungen von Ixil extrem shorty!
Re: Bilder/Erfahrungen von Ixil extrem shorty!
Hallo,
soweit ich weiß hat die hier noch keiner auf der 1000er (jedenfalls nicht von mir)
Für Bilder würde ich dann mal bei den 650ern schauen, die Position ist ziemlich gleich und den breiteren Reifen und den linken Pott kann man sich dazu denken bzw. wünschen
Grüße Hardy
soweit ich weiß hat die hier noch keiner auf der 1000er (jedenfalls nicht von mir)

Für Bilder würde ich dann mal bei den 650ern schauen, die Position ist ziemlich gleich und den breiteren Reifen und den linken Pott kann man sich dazu denken bzw. wünschen

Grüße Hardy
Tja, hat sich wohl noch keiner getraut.........
Naja, vielleicht find ich ja noch Info's.........
mfg Sparkstar

Naja, vielleicht find ich ja noch Info's.........

mfg Sparkstar
ich würd sie ja nicht kaufen...glaub die passen von der propertion nicht zum bike!
kannst ja so wie ich auf eine 2-1 wechseln...das war eine sehr sehr gute entscheidung, find ich halt!
und man darf nicht vergessen: je kleiner der pott desto weniger bass hat er.
gerade bei einem 2-zylinder wichtig wie ich finde...denn wenn dem 2-zylinder der bass genommen wird, dann klingt der eigentlich nicht so toll, sondern eher wie ein alter traktor.
kannst ja so wie ich auf eine 2-1 wechseln...das war eine sehr sehr gute entscheidung, find ich halt!
und man darf nicht vergessen: je kleiner der pott desto weniger bass hat er.
gerade bei einem 2-zylinder wichtig wie ich finde...denn wenn dem 2-zylinder der bass genommen wird, dann klingt der eigentlich nicht so toll, sondern eher wie ein alter traktor.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Deine Bedenken in Ehren, aber deine 2in1-Lösung gefällt mir von der Optik her nicht so.
Meine Cousine hat ne' 650er und ich will mit Ihr nicht verwechselt werden, vorallem fehlt mir der Pott auf der linken Seite dann
Vom Bass her mache ich mir da keine Sorgen, da ich auf DB-Killer fast verzichte.
Das wird dann ungefähr so sein: http://www.youtube.com/watch?v=MklVibzkkvY
Und je kleiner der Pott desto weniger Bass ist nicht immer richtig, da das bassige nicht nur durch das Volumen des Schalldämpfers bestimmt wird!
Mal sehen......
mfg Sparkstar
Meine Cousine hat ne' 650er und ich will mit Ihr nicht verwechselt werden, vorallem fehlt mir der Pott auf der linken Seite dann

Vom Bass her mache ich mir da keine Sorgen, da ich auf DB-Killer fast verzichte.
Das wird dann ungefähr so sein: http://www.youtube.com/watch?v=MklVibzkkvY
Und je kleiner der Pott desto weniger Bass ist nicht immer richtig, da das bassige nicht nur durch das Volumen des Schalldämpfers bestimmt wird!
Mal sehen......
mfg Sparkstar
hier gibts Bilder:
viewtopic.php?f=34&t=52735
...leider nicht so, dass man die Töpfe richtig gut erkennt, aber besser als wie nix.
viewtopic.php?f=34&t=52735
...leider nicht so, dass man die Töpfe richtig gut erkennt, aber besser als wie nix.
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen