Sprühlack für meine SV
Sprühlack für meine SV
Hi ihr ich habe mal eine frage,....
ich habe mir nu von einen aus diesen Forum eine vollverkleidung ergattert und wollte die eigentlich bei einen Lackfutzi lackieren lassen ect....
Nu hab ich was schickes hier entdeckt und bin an der überlegung dran dieses zu tun....
die frage ist wie gut funktioniert denn der srühlack aus der dose?
was für erfahrungenhabt ihr damit gemacht?
ich würde mich extrem freuen wenn ihr euch auslassen könntet xD
ich habe mir nu von einen aus diesen Forum eine vollverkleidung ergattert und wollte die eigentlich bei einen Lackfutzi lackieren lassen ect....
Nu hab ich was schickes hier entdeckt und bin an der überlegung dran dieses zu tun....
die frage ist wie gut funktioniert denn der srühlack aus der dose?
was für erfahrungenhabt ihr damit gemacht?
ich würde mich extrem freuen wenn ihr euch auslassen könntet xD
Re: Sprühlack für meine SV
Also bei Dose brauchst Du definitiv Grundierung, Filler ,Lack und Klarlack. Bei einer so grossen Fläche würde ich es allemal bei ne`m Lacker machen lassen. Sollte dann nicht mehr wie 100-150 kosten. Schließlich soll es ja vernünftig aussehen.
Du merkst - ICH bin kein Freund von Spraydose
Du merkst - ICH bin kein Freund von Spraydose

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
ui alles klar....wenn ich mir nu eine flasche auffüller, jeweils 2 flaschen grundierung, lack und noch klarlack brauche dann komm ich ja ebenfalls ca auf100euro ect...
joa danke für den tipp...ich werd dann wohl montag mal zum lackierer düsen und mal ne anfrage starten xD
joa danke für den tipp...ich werd dann wohl montag mal zum lackierer düsen und mal ne anfrage starten xD
wenns ein lacker deines vertrauens ist - ähm, muss ja nicht unbedingt mit rechnung sein
( nur mal so am rande )

( nur mal so am rande )
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
hi,
ich habe mit Sprühdose lackiert, hat mich € 14,- gekostet.
Mein Motorrad ist aber schwarz, habe einfach 2 Dosen a 600 mg oder ml weiss nicht mehr glenzende schwarz Dose gekauft.
Unterboden mit 400 er Schmirgelpapier und Wasser geschmirgeld und lackiert.
Ohne grundierung und Klarlack. Man sieht kaum unterschied. Mal sehen wie lange es hält.
Gruß
ich habe mit Sprühdose lackiert, hat mich € 14,- gekostet.
Mein Motorrad ist aber schwarz, habe einfach 2 Dosen a 600 mg oder ml weiss nicht mehr glenzende schwarz Dose gekauft.
Unterboden mit 400 er Schmirgelpapier und Wasser geschmirgeld und lackiert.
Ohne grundierung und Klarlack. Man sieht kaum unterschied. Mal sehen wie lange es hält.

Gruß
Du kennst vielleicht keinen Unterschied aber wart mal ab. 400er ist viel zu grob da kommen noch unschöne Kratzer zum Vorschein. Ansonsten wirds wohl nur ein geübtes Auge kennen ob Spraydose oder Lakierpistole
danke für die netten tipps...ich war die tage aktiv und habe mich mal so umgehört....ich lass das lieber von nen lacki machen....und my-hammer is auch noch ne möglichkeit preiswert davon zu kommen^^