Hallo
Bei E-Bay werden Carbon Seitendeckel mit der Nr.230285905113 verkauft.
Auf dem zweiten Bild die Unteren sehen aus als könnten sie an meiner SV 1000 S Bj.04 passen, kann mir da jemand weiterhelfen.
Seitendeckel
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Seitendeckel
Die Beschreibung des Artikels ist jedenfalls nicht ganz korrekt. Entweder passen sie an die K4 bis K7 oder aber an die K3. Auf dem ersten Foto sind jedenfalls die "richtigen" Seitendeckel - also für dein Modell - gezeigt, auf dem zweiten Foto sind beide Ausführungen zu sehen. Um ganz sicher zu gehen, würde ich ihn mal kontaktieren...und dann vielleicht auch noch mal darauf hinweisen, dass er in Zukunft die Modelljahre anders angeben solle.
Bin dann mal wieder da! :-)
Re: Seitendeckel
hi
hab die dreiecke auch von dem anbieter. die einzelnen auf dem bild bzw auf dem 2. bild die oberen passen an die k3. passform ist gut man muss nur die löcher etwas aufbohren wo sie verschraubt werden das iss etwas zu klein aber sonst sind es schöne teile.
hab die dreiecke auch von dem anbieter. die einzelnen auf dem bild bzw auf dem 2. bild die oberen passen an die k3. passform ist gut man muss nur die löcher etwas aufbohren wo sie verschraubt werden das iss etwas zu klein aber sonst sind es schöne teile.