Hallo Zusammen.
Ich habe vor neulich in einem Motorradzubehör-Shop so ne Art Tankpads entdeckt, die beim Fahren angeblich die Kontrolle ds Motorrades verbessern sollen.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, fahre eigentlich seit längerem Motorrad, ohne daß ich etwas vermisst hätte,kennt jemand diesen Artikel?
Mit freundlichen Grüßen,
Hannes.
Stomp-Grip Techspec kennt das jemand?
Re: Stomp-Grip Techspec kennt das jemand?
Ein Tankpad das die Motorradkontrolle verbessert?
Gib bitte den Link bekannt, ich möcht noch mehr lachen.

Gib bitte den Link bekannt, ich möcht noch mehr lachen.
http://www.rehm-race-service.de/spezial ... mpgrip.htm
Dann noch das Golfball-Design der früheren Schuberth-Helme für die Aerodynamik...dann kann nix mehr schiefgehen...dat Leben is so einfach!
Dann noch das Golfball-Design der früheren Schuberth-Helme für die Aerodynamik...dann kann nix mehr schiefgehen...dat Leben is so einfach!
Zuletzt geändert von rennbär am 29.03.2009 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ist doch alles eine alter Hut, sowas hatte meine DKW (siehe 2. Ownerliste) schon in den 50ern serienmässig...
Früher hies sowas Kniekissen, vielleicht war die Aerodynamik in den 50ern schlechter, aber bei Geschwindigkeiten von max. 100km/h...

Bemerkentswert ist auch,dass auf deren Seite die Knubbel und die Kanten den gleichen Tank haben.
Aber es muss ja Leute geben die dran glauben und so etwas kaufen. Naja - jeden Morgen steht ein Dummer auf
Aber es muss ja Leute geben die dran glauben und so etwas kaufen. Naja - jeden Morgen steht ein Dummer auf

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S