LeoVince DB-Killer entfernt, wieder reingemacht, scheppert

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
mex
SV-Rider

SVrider:

LeoVince DB-Killer entfernt, wieder reingemacht, scheppert

Beitrag von mex » 29.04.2011 14:47

Hallo zusammen!
Bin ne Weile ohne Killer rumgefahren (neue Töpfe), hab sie neulich wieder reingemacht und brav festgeschraubt (verlieren ist ja nicht so praktisch, 40 Euro oder was kosten die?) und nach dem Anmachen im Standgas sofort auf beiden Töpfen n leises aber merkbares Scheppern bemerkt, das vorher nicht da war. Auf beiden Töpfen. Klingt als würden die Rohre innendrin gegen das Lochblech schlagen. Sind doch aber eigentlich viel kleiner? Vielleicht schepperts ja auch direkt am Ende des gesamten Auspuffs, wo der DB-Killer ganz schön schwierig rein- und rausgefummelt geht, sehr enges Loch! :D

Ratschläge, kennt das jemand?

Grüße!
Max

chris260785
SV-Rider

SVrider:

Re: LeoVince DB-Killer entfernt, wieder reingemacht, scheppe

Beitrag von chris260785 » 29.04.2011 15:17

Ich für meinen Teil habe auch in beiden Töpfen (Leo Evo II Alu) ein leises, aber vernehmbarers Zwitschern, das sich fast wie eine Vibration zw. DB-Eater und Lochblech anhört.

Allerdings waren die Eater noch nie demontiert, das Zwitschern war von Anfang an zu hören und es waren auch neue Töpfe!

pizzz
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von pizzz » 29.04.2011 15:29

Vl gibts ein kleines Spiel ziwschen linkn und rechten topf und sie passen nicht mehr ganz genau
tausch mal die eater links und rechts aus ....

Oscar306

Beitrag von Oscar306 » 11.05.2011 18:32

dieses leichte geräusch kenne ich. ich hab bereits das 3. motorrad und hatte an allen die leo`s dran und alle hatten dieses geräusch

Antworten