Ersatz für Wasserkühler Lüfter
Ersatz für Wasserkühler Lüfter
suche ne Möglichkeit meinen defekten (abgebrochene Schaufeln vom Lüfterrad) Lüfter zu ersetzten. Passt der von der 650er Kante / Knubbel?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Ersatz für Wasserkühler Lüfter
So weit ich das mitbekommen habe, hat jemand aus dem Forum mit 'ner Kilo einen Rotor der 650er angebaut.
Der hatte sein Moped auf dem Kringel abgelegt und ein paar Schäden. Unter anderem am Kühlerlüfter.
Der hatte sein Moped auf dem Kringel abgelegt und ein paar Schäden. Unter anderem am Kühlerlüfter.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Re: Ersatz für Wasserkühler Lüfter
nö passt nicht.
hatte vor kurzem das gleiche problem. original sauteuer. waren, glaub ich, so 300.- euronen. passendes lüfterrad (160mm mit einer bohrung) war nirgends aufzutreiben. habe mir dann einen gebrauchten lüfter in der richtigen größe mitsamt halter beim freundlichen erstanden und an den kühler angepasst.
wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich mir gleich auf dem gebrauchtteilemarkt einen in der passenden größe besorgen und den anpassen. spart zeit und nerven.
gruß
martin

hatte vor kurzem das gleiche problem. original sauteuer. waren, glaub ich, so 300.- euronen. passendes lüfterrad (160mm mit einer bohrung) war nirgends aufzutreiben. habe mir dann einen gebrauchten lüfter in der richtigen größe mitsamt halter beim freundlichen erstanden und an den kühler angepasst.
wenn ich es nochmal machen müsste, würde ich mir gleich auf dem gebrauchtteilemarkt einen in der passenden größe besorgen und den anpassen. spart zeit und nerven.

gruß
martin