Hallo habe eine Frage wegen einem Umbau meiner sv1000s, möchte gerne
wissen ob mir jemand meine Maschine Umbauen kann auf ein Naked Bike !?
MT-03 Scheinwerfer
Anderer Brems und kuplungshebel
Mein Bike hat schon einen super Bike Lenker von ABM drauf
Bin aus Saarbrücken
Danke
Gruß Marko
SV1000S Naked Bike Umbau
SV1000S Naked Bike Umbau
Zuletzt geändert von ellenor84 am 13.05.2011 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Re: SV1000S streetfighter Umbau
Ist leider zu weit weg und .. ähem, Verkleidung weg, anderer Scheinwerfer und Hebelchen machen noch keinen Streetfighter 

- Masterchief
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV1000S streetfighter Umbau
Nein machen sie nicht ,aber es ist ein Anfang. Weiter so.JuBa hat geschrieben:Ist leider zu weit weg und .. ähem, Verkleidung weg, anderer Scheinwerfer und Hebelchen machen noch keinen Streetfighter
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!
SEMPER FI
Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012
SEMPER FI
Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012
Re: SV1000S Naked Bike Umbau
ellenor84 hat ja gar nicht gesagt das er auf Streetfighter umbauen will, lediglich Naked Bike aber egal.
Der Tacho würde nicht an die Gabelbrücke passen da die N eine andere hat, da müsste man noch was machen. Du könntest natürlich auch einen Halter bauen damit das ganze gut aussieht.
Der Tacho würde nicht an die Gabelbrücke passen da die N eine andere hat, da müsste man noch was machen. Du könntest natürlich auch einen Halter bauen damit das ganze gut aussieht.
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Doch, stand so erst im Titel! -> "SV1000S streetfighter Umbau". Hat er dann wohl geändert.VZwo hat geschrieben:ellenor84 hat ja gar nicht gesagt das er auf Streetfighter umbauen will, lediglich Naked Bike aber egal.
@ Masterchief
Da hast du natürlich recht.

Verkleidung ab, Scheinwerfer und andere Hebelchen sollte aber auch so zu machen sein. Einfach mal versuchen; meistens kann man mehr als man denkt. Tacho weiß ich aber nicht, wie der bei der S verbaut ist.
Gab es hier im Forum nicht mal so´n Thread Umbau von S auf N? Kann ihn leider nicht finden.
Hier gibts einige Infos:JuBa hat geschrieben:Gab es hier im Forum nicht mal so´n Thread Umbau von S auf N? Kann ihn leider nicht finden.
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=19&t=57166
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!