ellipsoid Xenon Kit Plug & Play oO
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
ellipsoid Xenon Kit Plug & Play oO
Moin,
auch wenn's ein Ami-Shop ist, so finde ich das Angebot schon irgendwie verlockend... Dass die Xenon Scheinwerfer unter keinen Umständen legal in Deutschland zu fahren sind ist mir klar, aber was wäre, wenn man sich an dieser Stelle normaler Ellipsoid-Scheinwerfer mit E-Nummern bedienen würde?
auch wenn's ein Ami-Shop ist, so finde ich das Angebot schon irgendwie verlockend... Dass die Xenon Scheinwerfer unter keinen Umständen legal in Deutschland zu fahren sind ist mir klar, aber was wäre, wenn man sich an dieser Stelle normaler Ellipsoid-Scheinwerfer mit E-Nummern bedienen würde?
Gruß
Nülle
Nülle
Re: ellipsoid Xenon Kit Plug & Play oO
Nülle hat geschrieben:aber was wäre, wenn man sich an dieser Stelle normaler Ellipsoid-Scheinwerfer mit E-Nummern bedienen würde?
...ändert sich nichts an der Illegalität, unter Umständen hat man Glück und der jenige, der sich für die netten Lichter interessiert, lässt sich von nem E-Zeicen beruhigen

...für diese Xenon Umbauten suchen die Amis ja immer nach den EU Ellipsoid SW der Knubbel S

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Aber was sollte an normalen Ellipsoid Scheinwerfern denn illegal sein?
Die ganzen Fighter-Umbauten basieren doch auch meistens auf solchen und haben TÜV, da fühl ich mich ja fast diskiminiert 

Gruß
Nülle
Nülle
Ich finde da weder Preis noch nen "shop", nur die bilde r?
Btw. Extrem geil ^^
Btw. Extrem geil ^^
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Ellipsoidscheinwerfer sind nicht das Problem. Die können problemlos verbaut werden. Aber sobald ne andere Maske drumherum kommt, bedarf es für die Maske eine extra ABE oder Gutachten. Sowas wird wahrscheinlich nicht dabei sein.
Nülle hat geschrieben:Aber was sollte an normalen Ellipsoid Scheinwerfern denn illegal sein?
...ich hab dich so verstanden, dass du in die E-geprüften Linsenteile Xenon bringen willst...

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
Und hier der "macher" mitsamt Bauanleitung zum Nachbasteln!
http://www.svrider.com/forum/showthread.php?t=124702
http://www.svrider.com/forum/showthread.php?t=124702
- Nülle
- SV-Rider
SVrider:
Sieht doch eiglt. machbar aus..
Anstatt der Xenon Funzeln dann die aus der R1 RN22 reinbasteln und dann sollte das sogar durch'n TÜV gehen. Oder hat die Xenon? oO
Anstatt der Xenon Funzeln dann die aus der R1 RN22 reinbasteln und dann sollte das sogar durch'n TÜV gehen. Oder hat die Xenon? oO
Gruß
Nülle
Nülle
wozu der Aufwand, wenn kein Xenon drin is? Rein der Optik halber?
Nope hat sie nciht aber das is ne Idee... Hab grad schon die Zutaten aus seiner Anleitung gegoogelt... naja billig isses nciht.. die Linsenschenwerfer alleine 135 Bucks... und dann noch das Xenon Kit...
Vllt frag ich mal bei ihm nach, weil in seinem Thread hat er noch einige Exemplare über und würde sie wohl für 160 verscherbeln, wären 112€ plus versand...
Ich glaube du könntest auch die Projektoren der Rn19 nehmen, die hat glaub auch welche,,,
Vllt frag ich mal bei ihm nach, weil in seinem Thread hat er noch einige Exemplare über und würde sie wohl für 160 verscherbeln, wären 112€ plus versand...
Ich glaube du könntest auch die Projektoren der Rn19 nehmen, die hat glaub auch welche,,,