Blinkerspiegel von GSXR 750/1000 ab 2005
Blinkerspiegel von GSXR 750/1000 ab 2005
Moin,
Wollte fragen wer von euch die oben genannten Spiegel an der SV 1000s fährt?
Passen die Plug&play? Gibts irgendwo Probleme?
Die Teile kosten als Nachbau bei Louis 50€ pro Stück und das passende Relais noch mal 30€.
Über Kommentare und Fotos würde ich mich freuen.
Gruss
Wollte fragen wer von euch die oben genannten Spiegel an der SV 1000s fährt?
Passen die Plug&play? Gibts irgendwo Probleme?
Die Teile kosten als Nachbau bei Louis 50€ pro Stück und das passende Relais noch mal 30€.
Über Kommentare und Fotos würde ich mich freuen.
Gruss
Re: Blinkerspiegel von GSXR 750/1000 ab 2005
Ich finde persönlich die GSXR Spiegel noch schlimmer als die Originalen, einfach zu rund die Dinger! Diese könnte ich mir gut an der Kante vorstellen... Ich glaube, Einige aus dem Forum haben diese sogar! 

LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
kannst ja mal in meine Owl kucken, ich find die schön...
Ach so, die GSXR Spiegel passen vielleicht vom Lochmaß her, aber der Winkel der Befestigung passt nicht.
Außerdem hat der Fuß Gewindebolzen mit Muttern, die SV hat Gewinde im Verkleidungsrahmen und Inbusschrauben.
Ach so, die GSXR Spiegel passen vielleicht vom Lochmaß her, aber der Winkel der Befestigung passt nicht.
Außerdem hat der Fuß Gewindebolzen mit Muttern, die SV hat Gewinde im Verkleidungsrahmen und Inbusschrauben.
Zuletzt geändert von Black Jack am 15.06.2011 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jürgen
Die far spiegel kenn ich schon und finde die Helligkeit der LEDs schlecht. Optik ist natürlich 1a.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Mit der Helligkeit geb ich dir Recht, deshalb löte ich mir Hochleistungs-Leds ein. (nach ATIs Anleitung)
Außerdem hab ich zusätzlich Blinker in der Verkleidung...
(Gürtel und Hosenträger sozusagen)
Außerdem hab ich zusätzlich Blinker in der Verkleidung...
(Gürtel und Hosenträger sozusagen)
Gruß Jürgen
ja das wird bei mir auch mitleuchten. die spiegel sind ja auch in der auswahl. trotzdem hätte ich gerne mehr informationen zu den gsxr spiegeln ob die passen. bei den far spiegeln weis ich das sie passend
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
also zu den FAR-Spiegeln muss ich dann doch mal was sagen. Aussehen ist das Eine. Das Andere ist aber Funktionaliät. Und damit kann der FAR meiner Meinung nach nicht punkten. Ich habe zwar den Mangel der zu dunklen Blinker-LEDs beseitigt, aber den Mangel der Spiegelsicht nicht. Und die ist zumindest bei Stummeln schlecht. Ich sehe wunderbar meine Arme mitten im Spiegel. Das ist ziemlich unbefriedigend. Jetzt könnte man ja meinen, wer ne Dicke fährt braucht ehh keine Spiegel .... aber ab und zu schaut man doch schon mal
(gibt ja noch schnellere)
Die FAR-Spiegel sind bei mir an den originalen Halterungen verschraubt. Die mitgelieferten haben allesamt nicht gepaßt.
So weit ich die Gixxer Teile kenne, haben die ab K5 eine andere Befestigung vom Winkel her schon. Das dürfte vermutlich gar nicht passen. Bis K4 wenn ich nicht irre ist es die gleiche Befestigung wie die SV.

Die FAR-Spiegel sind bei mir an den originalen Halterungen verschraubt. Die mitgelieferten haben allesamt nicht gepaßt.
So weit ich die Gixxer Teile kenne, haben die ab K5 eine andere Befestigung vom Winkel her schon. Das dürfte vermutlich gar nicht passen. Bis K4 wenn ich nicht irre ist es die gleiche Befestigung wie die SV.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
So sehen die Gsxr Spiegel an der Kante aus. (Bitte ganzen Link kopieren und einfügen)
http://www-user.tu-chemnitz.de/~lamat/mod_gsxr_mirrors_de.html

und hier ist noch eins KLICKJuTobsen hat geschrieben:So sehen die Gsxr Spiegel an der Kante aus. (Bitte ganzen Link kopieren und einfügen)
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
das sind aber keine K5 SpiegelKecks hat geschrieben:und hier ist noch eins KLICKJuTobsen hat geschrieben:So sehen die Gsxr Spiegel an der Kante aus. (Bitte ganzen Link kopieren und einfügen)

ansonsten braucht es wie JuTobsen´s Bild zeigt einen Adapter wegen des Winkels.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- Meerjungfrau-Mann
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich find meine ganz schön.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen was das für welche sind, denn die waren schon dran (waren aber auch ein Kaufgrund
)
Allerdings kann ich Dir nicht sagen was das für welche sind, denn die waren schon dran (waren aber auch ein Kaufgrund

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
(Ralph W.)
(Ralph W.)
du hast die louis/polo spiegel.... gefallen mir nicht und die verarbeitung ist zu minderwertig