Da meine Bremsscheiben so langsam an ihre Verschleißgrenze kommen bin ich etwas auf der Suche nach Wave-Scheiben.
Hat jemand schon von dem Frixion-Bremsscheiben gehört oder sogar verbaut?
Frixion-Scheiben
Frixion-Bremsscheiben
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Frixion-Bremsscheiben
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Re: Frixion-Bremsscheiben
Gehört ?
Jap, schon sehr viel & auch schon des Öfteren gesehen.
Wie es allerdings mit Erfahrungen bzgl. Verschleißverhalten und dergleichen aussieht ...
Jap, schon sehr viel & auch schon des Öfteren gesehen.
Wie es allerdings mit Erfahrungen bzgl. Verschleißverhalten und dergleichen aussieht ...

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Bisher nur was über Quads gefunden.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Hau mal Hardy an, der kennt sich aus & hat mich damals bei meiner Wahl auch bestens Beraten.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Der Kollege fährt auch diese Bremsscheiben. So verkehrt können die also nicht sein. Aber der Verschleissschnelligkeit interessiert solche wohl kaum.
http://www.crossfinals.de/videos/crossf ... 155854.htm
http://www.crossfinals.de/videos/crossf ... 155854.htm