Linke Heckverkleidung ist gerissen!
Linke Heckverkleidung ist gerissen!
Hi,
hab mir kürzlich ne Sv1000s zugelegt, leider ist die linke Heckverkleidung gerissen ( 3cm langer Riss). Nun suche ich günstig einen Ersatz. Kleben und Lackieren wäre auch nicht billiger als Ersatzteil.
Farbcode müsste YC2 sein.
Kann man die Heckverkleidung der Sv 650 S nehmen, bzw. würde diese problemlos passen? Oder kennt jemand eine Seite im Netz, wo man günstig eine gebrauchte Verkleidung bekommen kann.
Bei Ebay hab ich nur was mit Farbcode Y7H gefunden und das kommt mir etwas dunkler vor, oder ist der dem YC2 gleich?
Danke im Voraus.
MfG Axel
hab mir kürzlich ne Sv1000s zugelegt, leider ist die linke Heckverkleidung gerissen ( 3cm langer Riss). Nun suche ich günstig einen Ersatz. Kleben und Lackieren wäre auch nicht billiger als Ersatzteil.
Farbcode müsste YC2 sein.
Kann man die Heckverkleidung der Sv 650 S nehmen, bzw. würde diese problemlos passen? Oder kennt jemand eine Seite im Netz, wo man günstig eine gebrauchte Verkleidung bekommen kann.
Bei Ebay hab ich nur was mit Farbcode Y7H gefunden und das kommt mir etwas dunkler vor, oder ist der dem YC2 gleich?
Danke im Voraus.
MfG Axel
Re: Linke Heckverkleidung ist gerissen!
Die Codes sind Unterschiedlich, wie auch die Farbe 
Die Verkleidungsteile passen untereinander Alle, Also kannst auch vom 650er Modell nehmen (Kante)
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... id=1126774
Musst auf der Seite mal n bischen suchen, da gibts immer mal wieder was

Die Verkleidungsteile passen untereinander Alle, Also kannst auch vom 650er Modell nehmen (Kante)
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... id=1126774
Musst auf der Seite mal n bischen suchen, da gibts immer mal wieder was
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Wenn es ein Baujahr 2003 ist, dann stimmt YC2! Das blau mit Farbcode Y7H ist erheblich dunkler!Axman hat geschrieben:Farbcode müsste YC2 sein.
...
... Farbcode Y7H gefunden und das kommt mir etwas dunkler vor, oder ist der dem YC2 gleich?
Die Farbcodes des "blau" für die Folgejahre sind:
2004 Metallic Dark Space Blue, Farbcode Y7H
2006 Pearl Suzuki Deep Blue No.2, Farbcode YBA
2007 Pearl Vigor Blue, Farbcode YKY
In der Knowledgebase kannst du die Farbcodes der verschiedenen Baujahre nachsehen.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Danke.
Im Serviceheft bin ich eben fündig geworden. YC2 ist richtig.
War mir nur nicht sicher, da die Erstzulassung erst Ende 2004 war, im Serviveheft habe ich aber gerade gelesen, das es ein SK3 Modell ist.
Also falls noch jemand eine weiter Adresse für so eine linke Heckverkleidung (möglichst ohne Kratzer und Schrammen) kennt, würde ich mich sehr darüber freuen.
Und die Teile der SV 650 S passen wirklich? Von welchem Bj. kann ich die nehmen?
MfG Axel
Im Serviceheft bin ich eben fündig geworden. YC2 ist richtig.
War mir nur nicht sicher, da die Erstzulassung erst Ende 2004 war, im Serviveheft habe ich aber gerade gelesen, das es ein SK3 Modell ist.
Also falls noch jemand eine weiter Adresse für so eine linke Heckverkleidung (möglichst ohne Kratzer und Schrammen) kennt, würde ich mich sehr darüber freuen.
Und die Teile der SV 650 S passen wirklich? Von welchem Bj. kann ich die nehmen?
MfG Axel
Alle Baujahre ab dem 2003er (Kante) Modell
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Ob "N" oder "S" ist egal, Hauptsache Baujahr ab 2003.Axman hat geschrieben:Und die Teile der SV 650 S passen wirklich? Von welchem Bj. kann ich die nehmen?
Das YC2-Blau ist lt. History bei der 650er von 2003-2005 das gleiche.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Vielen Dank für eure Hilfe, bin jetzt bei KFM fündig geworden.
MfG Axel

MfG Axel