Hallo stelle mich mal kurz vor heiße Martin bin 28 jahre jung und habe seit einer woche eine SV 1000S nun möchte ich mir schöne trötten zu legen meine frage ist passen auch Endtöpfe von Suzuki GSXR oder andere modelle rauf Bolt on oder ist der krümmer größer bzw kleiner
mfg
Maddin
Sport Auspuff
Re: Sport Auspuff
Ich weiss jetzt zwar selber nicht welchen Durchmessen die Rohre haben, aber auch wenn es passier wird bist und illegal unterwegs. Die Auspuffe von GSX-R oder sonst i-welchen andere Motorräden haben keine Zulassung für SV.
Schau lieber bei z.B bei Ebay nach ESD speziel für die SV 1000 die haben dann ne E-Nummer, hören sich gut an und sind einfach zu verbauen.
Schau lieber bei z.B bei Ebay nach ESD speziel für die SV 1000 die haben dann ne E-Nummer, hören sich gut an und sind einfach zu verbauen.
AW: Sport Auspuff
..,,.,,,.,.,:.!.?:roll:
Zum Thema: Wieso willst du denn keine Endtoepfe die auch fuer die SV gedacht sind? Gibt doch paar schoene...
Zum Thema: Wieso willst du denn keine Endtoepfe die auch fuer die SV gedacht sind? Gibt doch paar schoene...
Re: Sport Auspuff
Hallo Martin,
weiß nicht ob deine Suche nach einem Auspuff für deine SV 1000S noch aktuell ist..
Bin derzeit nämlich selber auf der Suche nach na neuen Tröte, kann mich aber noch nicht festlegen.
Aber schau doch mal hier, ich finde da sind gute dabei, vorallem mit EG/ABE und auch noch ein wenig reduziert.
weiß nicht ob deine Suche nach einem Auspuff für deine SV 1000S noch aktuell ist..
Bin derzeit nämlich selber auf der Suche nach na neuen Tröte, kann mich aber noch nicht festlegen.
Aber schau doch mal hier, ich finde da sind gute dabei, vorallem mit EG/ABE und auch noch ein wenig reduziert.