Vollverkleidung SV 1000 K5 möglicher Preis???
Vollverkleidung SV 1000 K5 möglicher Preis???
Hallo SVler, werde mich mal kurz vorstellen, ich komme aus Berlin und bin gerade im Begriff mich für eine SV 1000 zu entscheiden.
Im Moment fahre ich eine DR 650, davor hatte ich eine VTR 1000F nun denke ich wird es ne SV.
Nun zu meinen Fragen ich überlege ne SV aus dem Jahr 2005 zu kaufen die eine Original Vollverkleidung mitbringt, was würde ich dafür ungefähr bekommen?
Also die komplette Frontverkleidung mit allen Haltern usw.
Was würde eine 25000 Inspektion ungefähr kosten?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Im Moment fahre ich eine DR 650, davor hatte ich eine VTR 1000F nun denke ich wird es ne SV.
Nun zu meinen Fragen ich überlege ne SV aus dem Jahr 2005 zu kaufen die eine Original Vollverkleidung mitbringt, was würde ich dafür ungefähr bekommen?
Also die komplette Frontverkleidung mit allen Haltern usw.
Was würde eine 25000 Inspektion ungefähr kosten?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Vollverkleidung SV 1000 K5 möglicher Preis???
Zur VVK, je nach Zustand bis zu 250€.
Zur Ø bis zu 350-400€.
Das sind geschaetzte Hoechstpreise.
Zur Ø bis zu 350-400€.
Das sind geschaetzte Hoechstpreise.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Hallo perspektivischer Suzukifahrer - vorerst Glückwunsch zur neuen Entscheidung.
Hier mein Tip bezüglich der Kosten einer Durchsicht. Natürlich kannst Du den vollen Preis zahlen, der von offiziellen Suzuki-Werkstätten veranschlagt wird zahlen. Es gibt jedoch auch preiswertere Werkstätten oder Schrauber, die natürlich die Liste abarbeiten, jedoch nicht alle Arbeiten ausführen, sondern lediglich die tatsächlich notwendigen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass z.B. alle 16 Ventile nachgestellt werden müssen. Meist zahlst Du in solchen Werkstätten ca. 30% von dem, was Du in einer offiziellen Suzuki-Werkstatt zahlst. Wenn Du Glück hast, kommst Du so vielleicht auf 200€ oder noch weniger. - Ich hatte dieses Glück!
Zweiter Tip bezogen auf die Teile - je nach Zustand:
Die Kanzel kostet ca. 200,-
Lampen und Geweih ca. 250,-
VVK (untere Teil) ca. 150,-
Hier mein Tip bezüglich der Kosten einer Durchsicht. Natürlich kannst Du den vollen Preis zahlen, der von offiziellen Suzuki-Werkstätten veranschlagt wird zahlen. Es gibt jedoch auch preiswertere Werkstätten oder Schrauber, die natürlich die Liste abarbeiten, jedoch nicht alle Arbeiten ausführen, sondern lediglich die tatsächlich notwendigen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass z.B. alle 16 Ventile nachgestellt werden müssen. Meist zahlst Du in solchen Werkstätten ca. 30% von dem, was Du in einer offiziellen Suzuki-Werkstatt zahlst. Wenn Du Glück hast, kommst Du so vielleicht auf 200€ oder noch weniger. - Ich hatte dieses Glück!

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
'ne VVK inklusive Haltesatz wuerde ich gerne mal sehen fuer 150€.Nadeshda hat geschrieben:Hallo perspektivischer Suzukifahrer - vorerst Glückwunsch zur neuen Entscheidung.
Hier mein Tip bezüglich der Kosten einer Durchsicht. Natürlich kannst Du den vollen Preis zahlen, der von offiziellen Suzuki-Werkstätten veranschlagt wird zahlen. Es gibt jedoch auch preiswertere Werkstätten oder Schrauber, die natürlich die Liste abarbeiten, jedoch nicht alle Arbeiten ausführen, sondern lediglich die tatsächlich notwendigen. Es ist eher unwahrscheinlich, dass z.B. alle 16 Ventile nachgestellt werden müssen. Meist zahlst Du in solchen Werkstätten ca. 30% von dem, was Du in einer offiziellen Suzuki-Werkstatt zahlst. Wenn Du Glück hast, kommst Du so vielleicht auf 200€ oder noch weniger. - Ich hatte dieses Glück!![]()
Desweiteren ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass die 16 Ventile nachgestellt werden muessen, da die SV nur 8 hat!
Verkaufe:
Verkaufe:
danke schonmal für die schnellen Antworten, mal schauen was ich da mache, erstmal schau ich mich noch weiter um.
Ja!!!!! - Frauen und Technik?!? Hatte in der Eile antworten wollen und nochmal kurz mit einem Freund Rücksprache gehalten - sind natürlich keine 16 Ventile sondern 8 - hatte an eine andere Karre gedacht und somit ist mir der Fehler unterlaufen 

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
kein Problem in der Eile geschieht das schonmal 

Verkaufe:
Verkaufe: