..., damit er mit den orischinolen Rückspiegeln einer SV1000N hinten etwas sehen kann? Auf der Jungfernfahrt (s. u.) habe ich außer Schulter und Oberarm so gut wie nix sehen können. Und das kann auf keinen Fall so bleiben!
Making the long story short: Habe eine schwarze SV 1000 K3 aus 1. Hand mit 15 tkm auf der Uhr gekauft, knapp unter 3 Mille! Die Streckenfahrt von 200 km nach 4 Jahren Stillegung hat die SV super überstanden, bei bestem Wetter eine Fahrt von Erfurt quer über den Kyffhäuser und den Harz nach BS. Ein phantastischer Ritt! Die SV is it!
Morgen ist die Inspektion (alle fluids werden gewechselt und neue Michelin Pilot power aufgezogen, evtl. ein neues Kettenkit), anschließend gibt der Onkel vom TÜV hoffentlich die ersehnte Plakette...
Aber zurück zum Thema: Hat einer von Euch eine gute Lösung für (schöne) Rückspiegel, mit denen man auch vernünftig kucken kann?
LG,
W.
Wie schmal muss ein Japaner in den Schultern sein...
Re: Wie schmal muss ein Japaner in den Schultern sein...
Lenkerendenspiegel. Das funktioniert sehr gut.
Ein Beispiel in meiner Ownerliste.
Ein Beispiel in meiner Ownerliste.
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Die originalen fand ich gar nicht schlecht. Aus Tradition habe ich GSG-Moto am LSL 02 verbaut. Noch ein Tipp: Das Moped gewinnt unheimlich durch einen 2in1 Krümmer und einen SR-Topf in Verbindung mit PC5 und Autotune.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Wie schon geschrieben: Lenkerendenspiegel.
Oder wenn das nicht Dein Fall ist:
Verlängerung mit ABE
oder
Verlängerung ohne ABE
Oder wenn das nicht Dein Fall ist:
Verlängerung mit ABE
oder
Verlängerung ohne ABE
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Schönen Dank für die Antworten!
@grosSVater: perfekt, so eine Lösung habe ich gesucht...
@grosSVater: perfekt, so eine Lösung habe ich gesucht...