Spiegelverbreiterungen "selbst gebaut"
Spiegelverbreiterungen "selbst gebaut"
Hallo zusammen,
nachdem ich seid einigen Wochen auf der Suche nach Spiegelverbreiterungen fuer meine 650s war, habe ich mir nun selbst welche angefertigt.
Kostenaufwand wahrscheinlich unter 1-nem Euro und die Hauptsache fuer mich: Es funkioniert!!!!!!!!!!
- 4 laengere Gewindestangen
- 4 Distanzhuelsen (zwischen Spiegel und Verkleidung
- Aufwand von 20 min.
Sieht nichtmal schlecht aus - Photos kann ich direkt mailen!!!!
gruss
kalla
nachdem ich seid einigen Wochen auf der Suche nach Spiegelverbreiterungen fuer meine 650s war, habe ich mir nun selbst welche angefertigt.
Kostenaufwand wahrscheinlich unter 1-nem Euro und die Hauptsache fuer mich: Es funkioniert!!!!!!!!!!
- 4 laengere Gewindestangen
- 4 Distanzhuelsen (zwischen Spiegel und Verkleidung
- Aufwand von 20 min.
Sieht nichtmal schlecht aus - Photos kann ich direkt mailen!!!!
gruss
kalla
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
Selbst Gebaute Spiegelverbreiterung???????????????
Ich weiss ja nett was du fürn Geschmack hast aber die 2 stückel rohr pro spiegel Passen eher an ein absolut stripped bike, das hätt der bengel meiner freundin besser hingekriegt!
und überhaupt wofür ne Spiegelverbreiterung?????
wenn die grünweissen mit nem
provida hinter dir sind ist`s ehhhhhhhh zu spät dann ham die jungs ne unwiederlegbare Aufnahme von dir!!!
ich hab meine spiegel so stehn das ich die toten winkel neben mir im blick hab!!

provida hinter dir sind ist`s ehhhhhhhh zu spät dann ham die jungs ne unwiederlegbare Aufnahme von dir!!!

GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
jau,jau
Du scheinst auch zu der Truppe zu gehoeren die ne'n G-P*** installiert haben um den gruen-weissen zu entkommen!!!!!
Mir ging's nur um die Sicht nach hinten,weil ich wie das Photo deutlich zeigt einen SB-Lenker montiert habe. Toter Winkel stand da erstmal nicht im Vordergrund.
Bekanntlich ist alles eine Geschmacksache und wenn der Begel Deiner Tochter,dessen Schwiegervater sein Bruder das besser kann , dann mal los! War nur eine Anregung fuer die die evtl. das Selbe Problem loesen wollen.
Gruss und fahr' vorsichtig
kalla
Mir ging's nur um die Sicht nach hinten,weil ich wie das Photo deutlich zeigt einen SB-Lenker montiert habe. Toter Winkel stand da erstmal nicht im Vordergrund.
Bekanntlich ist alles eine Geschmacksache und wenn der Begel Deiner Tochter,dessen Schwiegervater sein Bruder das besser kann , dann mal los! War nur eine Anregung fuer die die evtl. das Selbe Problem loesen wollen.
Gruss und fahr' vorsichtig
kalla
Soll ich dann mal ????
Na gut...
... Stockhässlich
Funktion ist sicher OK. Wer nach dem Motto "form follows function" bastelt, für den ist es sicher eine Lösung. Optisch tut es jedoch weh. Hast Du schon einmal probiert, wie es ohne die Gummi-Teile aussieht oder ob man den Spiegelfuß an sich etwas abspecken kann? Dann wird alles evtl. etwas gefälliger. Aber egal - Dir muss es gefallen.
Na gut...
... Stockhässlich

Funktion ist sicher OK. Wer nach dem Motto "form follows function" bastelt, für den ist es sicher eine Lösung. Optisch tut es jedoch weh. Hast Du schon einmal probiert, wie es ohne die Gummi-Teile aussieht oder ob man den Spiegelfuß an sich etwas abspecken kann? Dann wird alles evtl. etwas gefälliger. Aber egal - Dir muss es gefallen.
ich kann mich leider nur anschließen und sage mal
es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
damit das aber nicht zu hart rüber kommt ...
das preis - leistungs - verhältnis ist natürlich nicht zu verachten.
aber die optik leider gravierend darunter.
trifft allerdings auch auf gleiche teile aus dem zubehörhandel zu
nur gut, das jeder einen anderen geschmack hat und nicht das gleiche motorrad fährt.
es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
damit das aber nicht zu hart rüber kommt ...
das preis - leistungs - verhältnis ist natürlich nicht zu verachten.
aber die optik leider gravierend darunter.
trifft allerdings auch auf gleiche teile aus dem zubehörhandel zu

nur gut, das jeder einen anderen geschmack hat und nicht das gleiche motorrad fährt.
Ich finde die Variante ganz gut und werde sie bei meiner SVS ebenfalls anwenden.
So übel siehts meiner Meinung gar nicht aus, und im Gegensatz zu schweineteuren Zubehörteilen, kann man das ganze wenigstens in der persönlich gewollten Länge basteln.
Die Zubehörteile, die ich bis jetzt gesehen habe, bringen max. 2-2,5cm und das is meiner Meinung nach voll fürn A...llerwertesten.
Das mag wohl bei den Originalen Stummellenkern der S klappen (brauch man aber nich, bei Stummeln muss man nur die Spiegel richtig einstellen können, dann klappts auch ohne) aber nicht mit nem SB-Lenker.
So übel siehts meiner Meinung gar nicht aus, und im Gegensatz zu schweineteuren Zubehörteilen, kann man das ganze wenigstens in der persönlich gewollten Länge basteln.
Die Zubehörteile, die ich bis jetzt gesehen habe, bringen max. 2-2,5cm und das is meiner Meinung nach voll fürn A...llerwertesten.
Das mag wohl bei den Originalen Stummellenkern der S klappen (brauch man aber nich, bei Stummeln muss man nur die Spiegel richtig einstellen können, dann klappts auch ohne) aber nicht mit nem SB-Lenker.