Na ich weiß nicht, ob du dir wirklich in den
gebissen hättest.Wenn man nur fest daran glaubt, spürt man wohl den besseren Durchzug. Das war in den alten Beiträgen auch so.
Marco.
Marco hat geschrieben:@ Zorn:
Na ich weiß nicht, ob du dir wirklich in dengebissen hättest.
Wenn man nur fest daran glaubt, spürt man wohl den besseren Durchzug. Das war in den alten Beiträgen auch so.
Marco.
allways hat geschrieben:In den A...h würdest Du dich wohl nicht beissen...................
Bei uns bekommt man vergünstigungen von der Versicherung wenn man das Motorrad ganzjährig eingelösst lässt. Müsste eigentlich nur Batterie einbauen und dann los......
Aaaaah, jetzt versteh ich das.Zorn hat geschrieben:Ich meinte auch nicht, dass das G-P*** gar nix bringt. Ich haette mich nur geärgert, wenn ich fuer 2 Widerstaende, ein Paar Stecker und etwas Harz 120 - 150 € gezahlt haette.
Hä?allways hat geschrieben:In den A...h würdest Du dich wohl nicht beissen...................
Bei uns bekommt man vergünstigungen von der Versicherung wenn man das Motorrad ganzjährig eingelösst lässt. Müsste eigentlich nur Batterie einbauen und dann los......
Marco hat geschrieben:Hä?allways hat geschrieben:In den A...h würdest Du dich wohl nicht beissen...................
allways hat geschrieben:@Zorn
wollte nur nicht wieder ein neues Thema starten, war nur so am Rande ne Bemerkung....
Let's have Fun
Falsch gedachtMarco hat geschrieben:Ich dachte immer, es gäber nur 2 Arten von G-P***.
Japp.Marco hat geschrieben:Schon wieder was anderes?