Grüß Dich,
Nehmer Zylinder würde ich entweder den schwarzen oder silbernen nehmen, die ich von Dir bekommen hab. Die sind ja für ganz normale Bremsflüssigkeit.
Kupplungspumpe 10mm Kolben
Re: Kupplungspumpe 10mm Kolben
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀⠀ Anfragen - > Email Knopf < -
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich denke diese Nehmerzylinder sollten auch Mineralöl vertragen
Schon mal bei den älteren Ducatis gesucht?
Bekannter hatte mal ne 900SS, da war die Pumpe eig. recht klein. Wei aba nicht obs ne 10er oda 11er war.
EDIT:
Ducati hatte ne 12er Pumpe.
Grad eben gefunden: >>>>KLICK<<<<
Bekannter hatte mal ne 900SS, da war die Pumpe eig. recht klein. Wei aba nicht obs ne 10er oda 11er war.
EDIT:
Ducati hatte ne 12er Pumpe.
Grad eben gefunden: >>>>KLICK<<<<
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Ich hatte letztens ein Moped aus dem Trial auf der Werkbank. Dort ist der Nehmerzylinder innerhalb des Motors (und folglich innerhalb des Getriebeölkreislaufs) angebracht. Bei einer Undichtigkeit möchte keiner Bremsflüssigkeit im getriebe- oder Motoröl haben.Knubbler hat geschrieben:Die Magura Pumpe von KTM arbeitet mit Mineral Öl, daher stammt das ganze Probem.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."
Da hast Du Recht, die KTM Pumpe hängt auch auch mit einem O-Ring direkt am Motor, wäre sie undicht, würde die Bremsflüssigkeit in den Motor gelangen, das könnte mit ein Grund sein warum Mineralöl verwendet wird.
Ich hab jetzt die entsprechenden Dichtungen einen Tag lang eingelegt, sie lösen sich nicht auf und quillen auch nicht auf. Ich werde es also mal im Betrieb ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe!
Ich hab jetzt die entsprechenden Dichtungen einen Tag lang eingelegt, sie lösen sich nicht auf und quillen auch nicht auf. Ich werde es also mal im Betrieb ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe!
SV1000 Magnet-Reparatur - Lichtmaschinen Rotor Erleichterung