Superbike Lenker ?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 01.12.2004 12:26

Hallo Dieter,

danke für die Antwort und das Bild :wink:
Die Version mit durch das rechte Rahmenloch haben wir auch ausprobiert, leider war das Ganze so schwergängig, daß der Gasgriff sich nicht von alleine zurückdrehte.
Aber evtl. haben wir ja noch was falsch gemacht :roll:
Kannst du bitte noch ein detailiertes Foto machen?
Habe auch auf deiner HP geguckt, war leider nicht soviel zu erkennen, in Sachen Gaszug :cry:
Was ist eigentlich mit dem komischen Halter für die Tupperdose ( Bremsflüssigkeit) , bei meinem Umbau habe ich Originalhalter weggelassen, ist nur mit dem Gewindebolzen befestigt....., sieht bei dir auch irgendwie eleganter aus , wenn der Ori-Halter mit angebaut ist :roll:

ciao

Beitrag von ciao » 01.12.2004 12:42

laut Handbuch wird in Bremse und Kupplung Dot 4 vorgeschrieben :alleswisser:

MfG Wfromp

BOKO3
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von BOKO3 » 08.12.2004 19:58

Hallo,
habe bei meinem Umbau auf Superbike Lenker auch nen längeren Gaszug gekauft, verläuft so wie der Originale. Kostet bei ABM aber leider50€. In Verbindung mit dem Boosterlenker (noch breiter) hätte der Zug aber noch nen Stück länger sein können.
Ach so, das Einhängen der Gaszüge richtung Drosselklappe ist ne Katastrophe. Kaputte Finger und Schaum vorm Mund waren meine ständigen Begleiter.
Viel Erfolg beim Schrauben.
Gruß
Andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung

Eifel-Yeti

Beitrag von Eifel-Yeti » 09.12.2004 2:46

BOKO3 hat geschrieben:Hallo,
habe bei meinem Umbau auf Superbike Lenker auch nen längeren Gaszug gekauft, verläuft so wie der Originale. Kostet bei ABM aber leider50€. In Verbindung mit dem Boosterlenker (noch breiter) hätte der Zug aber noch nen Stück länger sein können.
Ach so, das Einhängen der Gaszüge richtung Drosselklappe ist ne Katastrophe. Kaputte Finger und Schaum vorm Mund waren meine ständigen Begleiter.
Viel Erfolg beim Schrauben.
Gruß
Andree
Hallo Andree,

danke für deine Antwort.
Ganz schön teuer bei ABM, aber es muss auch billiger gehen.....
Ich denke an einen gebrauchten Gaszug einer SV1000N. Mal bei E-bay stöbern.... :wink:
Ich habe auch ein ungutes Gefühl bei der Geschichte, weil der Gasgriff nicht von alleine zurückgeht.
Zum Tüv brauch ich dann erst garnicht fahren :roll:

yoshimura

re

Beitrag von yoshimura » 09.12.2004 12:17

hab die sv mit nem lsl kit beim speer probegfahren find ich viel gemütlicher als orig,, handlicher bin sowieso superbikel. fan, aber hohe stummel sind auch nicht schlecht zb von abm lsl etc...... :)

Antworten