Preise für einen Auspuff
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Sie sind da!!!!!!!!
Hellau,
Sie sind da!!! Meine Shark Competition DSS, in Carbon mit Kat.
Trau mich nicht die Db-Killer rauszunehmen sind so schon saulaut! Kann das legal sein?
Egal... Des fegt...
Gruss Stefan
Sie sind da!!! Meine Shark Competition DSS, in Carbon mit Kat.

Trau mich nicht die Db-Killer rauszunehmen sind so schon saulaut! Kann das legal sein?
Egal... Des fegt...
Gruss Stefan
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Werde die Db-Killer schon mal probeweise rausnehmen.
Bilder gibts, sobald ich wieder ein Handy habe mit dem es Fotos gibt auf denen man etwas sieht. (Nächste Woche einmal)
Der Ton ist einfach Hammermässig! Ist schon jemand in eine Kontrolle geraten mit Sharks und Db-Killer? Keine Probleme?
Gruss Stefan
Bilder gibts, sobald ich wieder ein Handy habe mit dem es Fotos gibt auf denen man etwas sieht. (Nächste Woche einmal)
Der Ton ist einfach Hammermässig! Ist schon jemand in eine Kontrolle geraten mit Sharks und Db-Killer? Keine Probleme?
Gruss Stefan
Ich bin vor einigen Wochen bei einem Aktionstag am Haus Scheppen vom TÜV gemessen worden, war mit 95 Db grade noch im legalen Bereich. Hast Du die Sharks mit vernietetem Killer oder die mit verschraubtem?Ist schon jemand in eine Kontrolle geraten mit Sharks und Db-Killer? Keine Probleme?
Gruß Dieter
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider:
Anscheinend gibts da welche. Der Knieschleifer hat auch Sharks mit verschraubten Eatern...dagegen sind meine (mit vernieteten Eatern) eher als leise zu bezeichnenSie sind verschraubt. Gibt es da Unterschiede ausser Nieten oder Schrauben?

Gruß Dieter
- Stefan1000
- SV-Rider
-
SVrider: