Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
-
vfltom
Beitrag
von vfltom » 13.04.2005 0:20
@Kö-Pi
dann lass mich mal nicht doof sterben bitte ( kann mir zwar mom. keine Leisten, aber rein aus neugier) wo denn??
Was die Lackierung angeht...
Ist nirgends ersichtlich das man sie so haben kann... Nicht in de, at, com oder was weiss ich nicht??

-
[W2k]Shadow
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von [W2k]Shadow » 13.04.2005 1:15
die farbe sieht mal geil aus am neuen design

=========
[W2k]Shadow
=========
-
aXXis
Beitrag
von aXXis » 13.04.2005 8:16
vfltom hat geschrieben:@Kö-Pi
Ist nirgends ersichtlich das man sie so haben kann... Nicht in de, at, com oder was weiss ich nicht??

Sind nur 5 in AT deswegen wurde die Homepage dafür nicht aktualisiert.
-
aXXis
Beitrag
von aXXis » 13.04.2005 11:06
SVDieter hat geschrieben:Hallo Axxis, schönes Teil, das Neonrote gefällt mir aber auch nicht.
dann lass mich mal nicht doof sterben bitte ( kann mir zwar mom. keine Leisten, aber rein aus neugier) wo denn??
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 93431&rd=1
Gruß Dieter
Nur seltsamer Weiser hat dort noch nie einer eine K5 gekauft und bekommen...
-
SVDieter
Beitrag
von SVDieter » 13.04.2005 11:45
Was meinste damit????
Gruß Dieter
-
Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Black Wolf » 13.04.2005 13:32
Kö-Pi hat geschrieben:@ vfltom: Man kann auch in Deutschland K5 kaufen, nur nicht beim Suzuki-Händler

...zum Beispiel hier;
http://www.motorrad-gebhardt.com/
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
Doctor Spoktor
Beitrag
von Doctor Spoktor » 13.04.2005 13:47
SVDieter hat geschrieben:Nur seltsamer Weiser hat dort noch nie einer eine K5 gekauft und bekommen...
Was meinste damit????
Gruß Dieter
das problem bei import ist und bleibt das risiko..
viele kaufen dort, zahlen an oder gar komplett und bevor die moppeds (die meist gar nicht vorhanden sind) ausgeliefert werden geht der laden konkurs bzw meldet insolvenz an...
keine möglichkeit mehr das geld zurückzubekommen.
dafür macht der dann nen neuen laden auf und fängt das spiel von vorne an......
-
Ghostrider
Beitrag
von Ghostrider » 13.04.2005 13:49
Da kann ich nur noch ein echt neidisches "Geil Geil Geil" kommentieren.
Die Maschine sieht genial aus...Fast mit ner GSX-R zu verwechseln

Da muss ich doch gleich mal zum Lackierer und mir sowas auch aufmalen lassen lol
Viel Spass beim Fahren...Und leg dich net hin...Wär schade um den Lack
Gruß Chris
-
aXXis
Beitrag
von aXXis » 13.04.2005 14:09
@ SVDieter
Schau dir mal die Bewertungen an. Da ist nur eine K4 von einem eher neuen Ebaymitglied. Sonst wurde das Importproblem eh schon oben erklärt. Es gibt leider viele die Sachen anbieten die sie nicht wirklich liefern können. Nur nach Bezahlung wird es für den Kunden problematisch. Da lieber zum S-Händler!!
@ Ghostrider
Vielen Dank!

Freu mich schon irre, morgen wird angemeldet. Der Lack wird hoffentlich heil bleiben, nur die Fusraster werden leiden.

-
SVDieter
Beitrag
von SVDieter » 13.04.2005 14:14
SVDieter hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Was meinste damit???? icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif
Gruß Dieter
das problem bei import ist und bleibt das risiko..
viele kaufen dort, zahlen an oder gar komplett und bevor die moppeds (die meist gar nicht vorhanden sind) ausgeliefert werden geht der laden konkurs bzw meldet insolvenz an...
keine möglichkeit mehr das geld zurückzubekommen.
dafür macht der dann nen neuen laden auf und fängt das spiel von vorne an......
@Spoki (geiles neues Bild, ich mag Nobody auch sehr

), und Axxis, danke für die Aufklärung, hab bei dem noch nie die Bewertungen angesehen. Grundsätzlich würde ich dabei aber immer das Moped selbst abholen und dann bar bezahlen.
Gruß Dieter
-
aXXis
Beitrag
von aXXis » 13.04.2005 14:30
[quote="SVDieter Grundsätzlich würde ich dabei aber immer das Moped selbst abholen und dann bar bezahlen.
Gruß Dieter[/quote]
Das ist sicher das beste was du machen kannst. Nur denk ich, ohne Anzahlung wird er dir keine bestellen.
@ all:
Hab gerade Crash-Pads (Schwarzer Halter und schwarze Pads) bestellt und eine Sitzbankabdeckung in YH7. Mal sehen wie das aussieht, ist zwar nicht das selbe blau.. aber sonst muss ich sie halt lackieren.
-
flyingernst
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von flyingernst » 13.04.2005 14:45
schwarzmalerei da, es gibt genügend seriöse Importeure, was soll das gejammere. Und immer dieses Garantiegerede, es ist zwar problematisch aber Garantie hat sie trotzdem egal wo. Wenn dein Moped in Italien verreckt hat sie ja auch Garantie. Und auch wenn deine graue in weis gott wo verreckt bekommst du den Schaden behoben. Bei mir in Bruchsal ist einer dem rennen sie die Tür ein, da habe ich meine SVsK2 her gehabt un mein Bruder seine VTR. Ich hatte keine Problemedamit eine Graue zu holen, und den Suzuki Händler hats auch icht interisiert als ich sie in Zahlung gegeben habe gegen meine jetzige K3, welche offiziell ist
-
aXXis
Beitrag
von aXXis » 13.04.2005 15:00
flyingernst hat geschrieben:schwarzmalerei da, es gibt genügend seriöse Importeure, was soll das gejammere. Und immer dieses Garantiegerede, es ist zwar problematisch aber Garantie hat sie trotzdem egal wo. Wenn dein Moped in Italien verreckt hat sie ja auch Garantie. Und auch wenn deine graue in weis gott wo verreckt bekommst du den Schaden behoben. Bei mir in Bruchsal ist einer dem rennen sie die Tür ein, da habe ich meine SVsK2 her gehabt un mein Bruder seine VTR. Ich hatte keine Problemedamit eine Graue zu holen, und den Suzuki Händler hats auch icht interisiert als ich sie in Zahlung gegeben habe gegen meine jetzige K3, welche offiziell ist
Davon hat ja auch keiner geredet. Nur würdest du über EBAY bei einem Verkäufer mit wenig Bewertungen ein Bike kaufen und blind anzahlen??? MUTIG!
-
!LL
Beitrag
von !LL » 13.04.2005 15:06
geil geil....gratuliere
die pickerl (sticker auch genannt, aber mein Landsmann wird mich verstehen *g*) mit den Warnhinweisen müssen natürlich auch noch weg
in dem sinne gute fahrt