emzet hat geschrieben:Ansonsten läuft sie mit ihren 98PS ganz ordentlich (ca 270 auf der Geraden...)

Und was soll der TÜV denn finden ??? Das Steuergerät?
Wenn man die Aussagen von emzet genau liest, weiß man, warum er 270 km/h schafft...tl2230 hat geschrieben:270 km/h bei 98 PS -> welchen Film hast Du denn geschautoder hast Du Dich von einer R1 schleppen lassen?
du hast ne gixxe? sieh an sieh an *lol*svbomber hat geschrieben:Ok. Hat klick gemacht. Kenne ich von meiner Gixxe ... nach Leistungssteigerungemzet hat geschrieben:@SV-Bomber
Naja, zu mir hat es damals geheissen das wird eingebaut... also sollte da etwas sein...habe ja auch eine Seriennummer im Brief. Doch irgendwie hatte der Händler damals etwas im Auge
nach kaputtis wissens-stand hatte bombi eine , vor der svDuffy hat geschrieben:du hast ne gixxe? sieh an sieh an *lol*svbomber hat geschrieben:Ok. Hat klick gemacht. Kenne ich von meiner Gixxe ... nach Leistungssteigerungemzet hat geschrieben:@SV-Bomber
Naja, zu mir hat es damals geheissen das wird eingebaut... also sollte da etwas sein...habe ja auch eine Seriennummer im Brief. Doch irgendwie hatte der Händler damals etwas im Auge
was denn für eine?
Duffy hat geschrieben:du hast ne gixxe? sieh an sieh an *lol*
was denn für eine?
axo, aber dann muss der svbomber auch schreiben kannte ich von meiner Gixxekaputti hat geschrieben:nach kaputtis wissens-stand hatte bombi eine , vor der svDuffy hat geschrieben:du hast ne gixxe? sieh an sieh an *lol*svbomber hat geschrieben:Ok. Hat klick gemacht. Kenne ich von meiner Gixxe ... nach Leistungssteigerungemzet hat geschrieben:@SV-Bomber
was denn für eine?
danke, hab mich ma durchgeklicktheikchen007 hat geschrieben:Duffy hat geschrieben:du hast ne gixxe? sieh an sieh an *lol*
was denn für eine?guckst du auf www.svbomber.de ...
![]()