Grösserer Tank für SV 1000 ??????

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Winni

Beitrag von Winni » 22.04.2006 9:54

Hallo SVler,
ich habe einmal etwas im Netz gestöbert 8O, denn ich hätte auch gerne einen grösseren Tank.
Jetzt habe ich jemand gefunden, der Tanks selbst baut. Leider aber nur Kleinserien - mindestens 10 Stück. :denk:
Den genauen Preis konnte Er mir noch nicht sagen: Wäre so zwischen 700 - 800 Euro, wenn es keine Probleme gibt.
Meine Anfrage war für 22 - 25 ltr. Tank.
Ein kleines Problem gibt es dann aber doch noch: Er würde einen Tank ( auch ein defekten) und ein Mopped zum vermessen und anpassen brauchen.
Vielleicht habt Ihr ja (auch für dieses Geld :oops:)interesse und Wir könnten für den nächsten Winter was organisieren. Ich würde mein Mopped und natürlich den Tank zur Verfügung stellen.
Posted doch bitte mal ob Ihr Interesse habt. Danke :dankeschoen:

Gruss Matthias

flottotto

Beitrag von flottotto » 22.04.2006 11:41

Hy,
da gibts ne ganz einfache Lösung!
Leih für nen Tag ne Honda VTR 1000 bis Bj.2002 und du wirst froh sein (wie ich) mit der SV ein Mopped mit massiv grosser Reichweite zu besitzen.
Meine VTR hatte stolze 13ltr Tankinhalt (incl. Reserve / rund 20km!) und ca. 1-1,5ltr mehr Verbrauch als die SV.

Ich kann über den Tank echt nicht meckern....... :lol:

Schönen Gruß
Stefan

Winni

Beitrag von Winni » 22.04.2006 14:26

Hey Stefan,
nichts für ungut :sorry: , aber wenn Du den Titel des Thread liest:
Siehst Du das die Frage nach einem grösseren Tank gestellt wird. :kleiner: :roll: :lol:

Gruss Matthias

bollerroller

größerer Tank SV 1000S

Beitrag von bollerroller » 27.02.2007 20:38

Winni hat geschrieben:Hallo SVler,
ich habe einmal etwas im Netz gestöbert 8O, denn ich hätte auch gerne einen grösseren Tank.
Jetzt habe ich jemand gefunden, der Tanks selbst baut. Leider aber nur Kleinserien - mindestens 10 Stück. :denk:
Den genauen Preis konnte Er mir noch nicht sagen: Wäre so zwischen 700 - 800 Euro, wenn es keine Probleme gibt.
Meine Anfrage war für 22 - 25 ltr. Tank.
Ein kleines Problem gibt es dann aber doch noch: Er würde einen Tank ( auch ein defekten) und ein Mopped zum vermessen und anpassen brauchen.
Vielleicht habt Ihr ja (auch für dieses Geld :oops:)interesse und Wir könnten für den nächsten Winter was organisieren. Ich würde mein Mopped und natürlich den Tank zur Verfügung stellen.
Posted doch bitte mal ob Ihr Interesse habt. Danke :dankeschoen:

Gruss Matthias

Hallo, ich hätte auch gern ein größeren Tank. Es nervt schon ein bißchen, wenn man alle 200 km an die Tanke muß. Habe im Netz bisher nur Firmen gefunden, die Zubehörtanks machen, allerdings noch keine für die SV. Ich wäre an eine individuellen Lösung interessiert. Ist das noch aktuell??

Gruß bollerroller

Antworten