Sebring Twister Titan an SV1000S K3 beim normalen Anfahren
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Glatt gelogen!The Spoktor hat geschrieben:warum eiert der wörsty hier im eck rum und sagt nix
Ich habe seit Wochen geschrieben, dass ich eine Alpentour mache.
Vom 15. bis 25. - auch SunnyFrani wußte das.
Bilder übrigens da.
Davon mal ab - meine Begleitung war nicht so begeistert von meiner Idee, mich mit euch zu treffen.
Daher kam das.
Next time...
PS: Videomaterial ist in der Mache.
-
Doctor Spoktor
hm jo schadeWörsty hat geschrieben:Glatt gelogen!The Spoktor hat geschrieben:warum eiert der wörsty hier im eck rum und sagt nix
Ich habe seit Wochen geschrieben, dass ich eine Alpentour mache.
Vom 15. bis 25. - auch SunnyFrani wußte das.
Bilder übrigens da.
Davon mal ab - meine Begleitung war nicht so begeistert von meiner Idee, mich mit euch zu treffen.
Daher kam das.![]()
Next time...
PS: Videomaterial ist in der Mache.
der sound ist echt sehr sehr fein.
ich sag ja, wenn schon, dann eine 1000'er. aber die kann man ja nicht auf 34ps drosseln.
lg ph.
ich sag ja, wenn schon, dann eine 1000'er. aber die kann man ja nicht auf 34ps drosseln.
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
also bei uns in A gabs zu der zeit wo ich mir mein moped geholt habe, die 1000'er nur offen. auf die frage, nur ein "vergiss es" bekommen. wäre eine mords sache gewesen.
aber eins darf man nicht vergessen, was in A eine neue 650'er kostet, kostet bei euch in D schon fast eine neue, ganz neue, 1000'er.
(also listenpreis)
ich hab für meine neu, mit ein paar extras 7100€ gelöhnt...und das war recht günstig.
lg ph.
aber eins darf man nicht vergessen, was in A eine neue 650'er kostet, kostet bei euch in D schon fast eine neue, ganz neue, 1000'er.
(also listenpreis)
ich hab für meine neu, mit ein paar extras 7100€ gelöhnt...und das war recht günstig.
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
-
mattis
Ist aber auch berechtigtThe Spoktor hat geschrieben:darauf hab ich gewartetLazareth hat geschrieben:man, gas is rechts.......
Dachte zuerst, Wörsty ist auf 'ner Kaffeefahrt unterwegs
Mach doch mal ein Video auf freier Strecke, ordentlich aufrehen und dann schön abtouren lassen, das wollen wir hören. Bitte, Bitte, Bitte!!!
me
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
War wohl nicht schlecht, deine Alpentour @ Wörsty ! *neidisch bin*...)
Der Sound ist auch nicht schlecht von deinen Twister`s.
Gibt`s eigentlich unterschiede vom Sound zwischen den Titan und Alu ??
Gruß sv-steffen.
Der Sound ist auch nicht schlecht von deinen Twister`s.
Gruß sv-steffen.

Zuletzt geändert von SV-steffen am 02.08.2005 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen.
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Re: DB Eater ???
Japp.Phlegmatiker hat geschrieben:Sag mal waren bei deiner Hörprobe die DB-Eater drin?
-
SV-Taipan
Wirklich super Tour
(Bilder verschling)
Also der Klang ist ja richtig geil (mit db-Killer)
, also wenn ich meinen Killer drin lasse, dann merkt man den Unterschied von der 650er zur 1000er aber verdammt gewaltig, naja es fehlt halt der Druck vom Motor.
Aber jetzt versteh ich auch, warum Dir der Gedanke nicht kommt, den db-Killer rauszunehmen.

Also der Klang ist ja richtig geil (mit db-Killer)
Aber jetzt versteh ich auch, warum Dir der Gedanke nicht kommt, den db-Killer rauszunehmen.