Wer kennt sich mit Töpfen mit Kat für SV 1000 aus ??
- Topper
- SV-Rider
- Beiträge: 2215
- Registriert: 29.07.2002 20:35
- Wohnort: DLG/AIC
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Danke!SVDieter hat geschrieben:Also:
- Sebring Twister
- REMUS Revolution
- Shark Comp 3000
- Shark Competition DSS
jeweils mit KAT
Gruß Dieter
- Preis?
- Bilder?
- Soundbeschreibung?
- Qualität?
Mal ein bisschen gesucht:
Hersteller: Shark
* Endtopf mit EG/BE Bolt On Ersatzdämpfer (4-1)
* SHARK-Anlage Competition DSS
* Form: Oval
* Material: Alu
* Zur Soundoptimierung kann der DB-EATER leicht entfernt und auch wieder eingesetzt werden
* mit Katalysator
* Zulassung: EG/ABE
686.-
Hersteller: Shark
* Endtopf mit EG/BE Bolt On Ersatzdämpfer (4-1)
* SHARK-Anlage Competition DSS
* Form: Oval
* Material: Carbon
* Zur Soundoptimierung kann der DB-EATER leicht entfernt und auch wieder eingesetzt werden
* mit Katalysator
* Zulassung: EG/ABE
875.-

Aber warum 4 in 1???

Weitere Infos?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
2. Shark Comp 3000:

Preis: 1269€ in der Highup version
Soundprobe:http://www.ilka-dieter.de/downloads/dscf0136.wav
Qualität: Gut
Die Rohre werden inzwischen poliert ausgeliefert.

Preis: 1269€ in der Highup version
Soundprobe:http://www.ilka-dieter.de/downloads/dscf0136.wav
Qualität: Gut
Die Rohre werden inzwischen poliert ausgeliefert.
- Topper
- SV-Rider
- Beiträge: 2215
- Registriert: 29.07.2002 20:35
- Wohnort: DLG/AIC
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Wow, das is zu teuer...Gibts die auch nur als Endtöpfe?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
also bleibt mir eigentlich garkeine andere wahl auser pötte mit kat zu kaufen?Arne mit SV hat geschrieben:hi
@merke: meines wissens ändert sich erst was an der steuerklasse,wenn ein ausgearbeiteter gesetzesartikel vorliegt.das ist aber im moment noch nicht der fall,also ist es jetztnoch egal ob mit oder ohne KAT.das austragen eines KAT´s dürfte auch ein problem sein,weil dieser ein bestandteil der fahrzeug-ABE ist und nur so eine homologation der SV erreicht wurde.(quelle:TÜV)
ARNE
Da streiten sich die Gelehrten ja nochalso bleibt mir eigentlich garkeine andere wahl auser pötte mit kat zu kaufen?

Gruß Dieter
Das mag für Motorräder gelten, die ursprünglich keinen haben, aber unsere SV´s sind ja standartmäßig mit KAT. Was und wann und wie... weiß halt niemand so genau, aber ich persönlich bin da lieber auf der sicheren Seite.dachte eigentlich wenn man sich kein kat holt zahlt man halt etwas mehr steuer und gut ist
Gruß Dieter
Das hab ich schon gesehen. Was ist denn an den Dämpfern an sich unterschiedlich? Gibt ja auch den DSS als Komplettanlage, daher geh ich mal von aus, dass sich die Dämpfer irgendwie unterscheiden.SVDieter hat geschrieben:Den Comp300 gibts für die SV1000 nur als Komplettanlage in Alu und Carbon, den Competition DSS auch als reiner ESD und in Titan.Kann mir einer zufällig erklären, was der Unterschied zwischen den Comp 3000 und den Competition DSS is?
Gruß Dieter
mfg,
Tocki
Was mich mal interressiert ,sind die Bolt Endtöpfe teurer als die Komlettanlage???
Wenn ich so mal manche Preise vergleiche sind die (weil man ja 2 braucht) teurer als ne Komplettanlage.
Das kann doch eigentlich garnicht sein ,weil ja keine Rohre dazu sind.
Aber bei der Bestellung für die 1000er steht imma 1 Stück da, oder werden die imma im Doppelpack geliefert.
Der gleiche Bolt on für ne 650 zb kostet viel ,viel weniger.
Oder sind die bei ner 1000er anders gearbeitet?
Wenn ich so mal manche Preise vergleiche sind die (weil man ja 2 braucht) teurer als ne Komplettanlage.
Das kann doch eigentlich garnicht sein ,weil ja keine Rohre dazu sind.
Aber bei der Bestellung für die 1000er steht imma 1 Stück da, oder werden die imma im Doppelpack geliefert.
Der gleiche Bolt on für ne 650 zb kostet viel ,viel weniger.
Oder sind die bei ner 1000er anders gearbeitet?