Welche Instrumente bei Streetfighter Lampenmasken?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 23.07.2005 16:56

Gutso hat geschrieben:
Topper Harley hat geschrieben:
The Spoktor hat geschrieben:Spoktor mal dem nachbarn in diedorf winkt ;) bier
Auch wink!
The Spoktor hat geschrieben:Spoktor mal dem nachbarn in diedorf winkt ;) bier
The Spoktor hat geschrieben:sag mal "Elemental" da is immer von ner N die rede ?? is das richtig ?

also nicht der michi..... (er hat glaub ne S gekauft) oder ?? :wink:
:( hell Ist das hier das Vorstellungs- oder Blubberforum??? :evil: :evil: :evil:

:nssh: :) bor

hatte nur gedacht, weil ein bekannter aus diedorf erst eine rote gekauft hat :wink:

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 26.07.2005 8:52

ich hab "Das Ding" von M-Design auf der 650er mit Original-Instrumenten.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 26.07.2005 13:18

B-Huhn hat geschrieben:ich hab "Das Ding" von M-Design auf der 650er mit Original-Instrumenten.
Du hast auch eine alte SV650 :idea:

B-Huhn
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von B-Huhn » 26.07.2005 13:28

jip, aber nachdem elemental ja noch keine SV hat könnts ja sein daß es auch ne alte wird ;-)
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Datti

Re: Welche Instrumente bei Streetfighter Lampenmasken?

Beitrag von Datti » 01.08.2005 7:19

Elemental hat geschrieben:Hallo,...
Hier is ja wohl definitv essig mit original Intrumentenkombi:
http://www.mgm-bikes.de/AAA/Lampenmaske ... M_666.html

Bild
Also ich hab fast die gleiche Maske hab den Det 100 drauf! Würde ich aber nicht empfehlen! Hab ihn jetzt ein jahr jetzt gehen die Folientaster nicht mehr und die von det sind voll unfreundlich! Also ich würde mir einfach ein fahrradtacho drauf machen der ist schön glein und kann das gleiche

lobo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von lobo » 10.09.2005 3:31

und das ist jetzt der ominöse lobo, und der hat den tacho in die noname reingekriegt, und ausserdem hat er sich die ganzen fehlercodes erhalten, und ist urglücklich drüber, hats aber nicht gebraucht.

Bastelei: naja- schon ein bissl, geht aber im winter leicht zu erledigen.
Im Bild übrigens erst die vorab-version. Wurde in der Zwischenzeit durch eine durchgehende Lexanscheibe mit aufgelegter, auf hochglanz polierter Alu-verkleidung mit eingestanztem Profil (für die leuchten, ...) ersetzt. passt ganz gut rein.
Bild

Bild

http://members.aon.at/marioginglider/index.htm
frauen, die die wimpern pinseln, tun oft auch noch beim pimpern winseln

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 10.09.2005 9:17

kann man den da noch die digitalanzeige gut erkennen?
sieht so aus als wenn das alles schon weit unter der gabelbrücke sitzt.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 10.09.2005 21:59

ich würde die kabels einfach abnehmen, und im fall der fälle den oginol tachi wieder anstecken :lol:

oder denk ich da falsch ?

lobo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von lobo » 12.09.2005 2:10

nee, nee, die digitalanzeige siehst schon sehr gut, sieht nur komisch aufm foto aus - hab nen blöden betrachtungswinkel erwischt.

die kabel einfach abnehmen und bei bedarf anstecken?

erstens musst dann erst den originalstecker anklemmen, und der fehlerspeicher zeigt dir dann auch nur bestehende fehler an, und nicht was vorher war.
ausserdem wirst den zweiten tacho sicher nicht unterwegs dabei haben.

dann stehst in den dolomiten, und denkst dir: eigentlich bin ich schon wiff, hab nen defekt am möpi, und brauch nur den originalstecker anklemmen, das Originalinstrument anstecken, und mit ein bisschen glück weiß ich dann den fehler. - das material kannst dir dann nachschicken lassen, und zwei drei tage später hast den fehler gefunden :( idiot
frauen, die die wimpern pinseln, tun oft auch noch beim pimpern winseln

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 12.09.2005 2:58

lobo hat geschrieben: dann stehst in den dolomiten, und denkst dir: eigentlich bin ich schon wiff, hab nen defekt am möpi, und brauch nur den originalstecker anklemmen, das Originalinstrument anstecken, und mit ein bisschen glück weiß ich dann den fehler. - das material kannst dir dann nachschicken lassen, und zwei drei tage später hast den fehler gefunden :( idiot
gut der fehler der drin war..... was interessiert mich der ?
es geht ja um den fehler, der aktuell vorliegt.
ich würdemeine kiste stehen lassen und sie mit dem hänger holen. is von hier aus auch an einem nachmittag erledigt.. :wink:

wenn man weiter weg fährt kann man ja dran denken das ding mitzunehmen... und was soll kaputt gehen *g*

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 12.09.2005 10:54

lobo hat geschrieben:nee, nee, die digitalanzeige siehst schon sehr gut, sieht nur komisch aufm foto aus - hab nen blöden betrachtungswinkel erwischt.

die kabel einfach abnehmen und bei bedarf anstecken?

erstens musst dann erst den originalstecker anklemmen, und der fehlerspeicher zeigt dir dann auch nur bestehende fehler an, und nicht was vorher war.
ausserdem wirst den zweiten tacho sicher nicht unterwegs dabei haben.

dann stehst in den dolomiten, und denkst dir: eigentlich bin ich schon wiff, hab nen defekt am möpi, und brauch nur den originalstecker anklemmen, das Originalinstrument anstecken, und mit ein bisschen glück weiß ich dann den fehler. - das material kannst dir dann nachschicken lassen, und zwei drei tage später hast den fehler gefunden :( idiot
och meeno, thema hattn wir schon ma.
die sv hat noch mehr stecker zum auslesen, bei mir wurde trotz det 1000
tacho die 12000 er durchsicht gemacht, und wenn de inne berge stehst und weißt anhand deines originaltacho was die karre fürn fehler hat, willstn denn machen, den fehler reparieren, :roll: geht meistens nich ohne fachwerkstatt, also och abschleppen lassen
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 12.09.2005 21:40

Bild

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 14.09.2005 2:35

sehr geil 8)

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 16.09.2005 17:46

was is, wenn man einfach ein neues gehäuse um die platine baut??? oder wird das nicht sehr viel bringen??? ich muss mir das ding mal anschauen, dann wird mir schon was einfallen *gg*...

EDIT: hab mir das ding gerade mal von innen angeschaut, das ding kommt original nicht mehr rein, da kommt ne schöne aluplatte drüber, ein anderes ziffernblatt, und die "info-LED´s" bekommen auch nen schönen platz...

dann sollte das ding auch nicht mehr zu hoch sein

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 19.09.2005 15:13

Lazareth hat geschrieben:was is, wenn man einfach ein neues gehäuse um die platine baut??? oder wird das nicht sehr viel bringen??? ich muss mir das ding mal anschauen, dann wird mir schon was einfallen *gg*...

EDIT: hab mir das ding gerade mal von innen angeschaut, das ding kommt original nicht mehr rein, da kommt ne schöne aluplatte drüber, ein anderes ziffernblatt, und die "info-LED´s" bekommen auch nen schönen platz...

dann sollte das ding auch nicht mehr zu hoch sein
Habe mal ein Edelstahl-Cover für das DET bei einem Händler gesehen. Damit wird es jedoch noch größer.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

Antworten