Gixxer USD-Gabel in SV
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
bei einem USD umbau, kommt da die front tiefer oder sind die längen der gabeln gleich?
beste grüße,
philipp
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
-
svpoldi
USD Umbau
Hi,
mit Tüv ist so eine Sache, denke die Gabel werde ich eintragen lassen. Der Auspuff ist momentan noch ein bisserl zu laut - Shark halt
Gefällt dem TÜV nicht so gut. Sie steht jetzt gerade beim abstimmen. BMC Luffi, Sharks, Powercomander - schau mer mal was es bringt - werde euch auf dem laufenden halten. Auch zwecks AU und Lautstärke. Warum USD und Radialbremsen?? Erstmal weils gut passt und gar nicht so viel Arbeit macht, besser zum fahren ist - liegt stabiler!! ... mehr Einstellmöglichkeiten
und ...
schaut einfach viel geiler aus!!!!! Denke die Originalgabel hätte es auch getan - aber wenn man schon mal dabei ist aus Schrott neu zu machen, denke ich USD Gabel - was sonst
Die Geometrie muß noch ein bisschen geändert werden, Gabel noch einen Zentimeter weiter rein - der Arsch noch 2 - 3 cm höher und die Fußrasten noch weiter zurück - dann is aber ready to race!
Danke für das Lob !!
Grüße Poldi
mit Tüv ist so eine Sache, denke die Gabel werde ich eintragen lassen. Der Auspuff ist momentan noch ein bisserl zu laut - Shark halt
schaut einfach viel geiler aus!!!!! Denke die Originalgabel hätte es auch getan - aber wenn man schon mal dabei ist aus Schrott neu zu machen, denke ich USD Gabel - was sonst
Die Geometrie muß noch ein bisschen geändert werden, Gabel noch einen Zentimeter weiter rein - der Arsch noch 2 - 3 cm höher und die Fußrasten noch weiter zurück - dann is aber ready to race!
Danke für das Lob !!
Grüße Poldi
-
SVDieter
Re: USD Umbau
Wenn Du nen Shark Comp 3000 hast.. meiner ist schonmal gemessen worden, mit 95 DB grade noch im legalen Bereich, brauchst Dir also keine Sorgen zu machensvpoldi hat geschrieben:Hi,
mit Tüv ist so eine Sache, denke die Gabel werde ich eintragen lassen. Der Auspuff ist momentan noch ein bisserl zu laut - Shark haltGefällt dem TÜV nicht so gut. Sie steht jetzt gerade beim abstimmen. BMC Luffi, Sharks, Powercomander - schau mer mal was es bringt - werde euch auf dem laufenden halten. Auch zwecks AU und Lautstärke. Warum USD und Radialbremsen?? Erstmal weils gut passt und gar nicht so viel Arbeit macht, besser zum fahren ist - liegt stabiler!! ... mehr Einstellmöglichkeiten
und ...
Danke für das Lob !!
Grüße Poldi
Tschö Dieter
-
svpoldi
-
SVDieter
Oh, stimmt die kenn ich und auch die Sharks. Die waren ungewöhnlich laut, waren irgendwie auch anders wie meine (obwohl es die gleichen sind)svpoldi hat geschrieben:Hört sich aber schon verdammt laut an. Ist ein Slip-ON. Ich glaube das Moped kennst du !! Ist die Unfall vom Knieschleifer
Tschö Dieter
-
svpoldi
Knieschleifer
Ja, hab neulich mit ihm telefoniert deswegen. Hab ihm gebeten die original Rechnung rauszusuchen weil Fechter rumzickt. Die Dinger für teures Geld verkaufen und dann nix mit Service zu tun haben wollen, denen sollte man was sch..
Denke werde andere Eater reinbauen, ich schau mal ob es was bringt. Fechter kann nur eingreifen wenn ich ein Messprotokoll habe, denke mal ich muß die Dinger einschicken und wenn ich Glück hab bekomme ich sie nach 4 Wochen wieder. Mach ich lieber selbst.
Ich sag den Frank nen schönen Gruß von dir.
Gruß Poldi
Gruß Poldi
-
svpoldi
Knieschleifer
Ja, hab neulich mit ihm telefoniert deswegen. Hab ihm gebeten die original Rechnung rauszusuchen weil Fechter rumzickt. Die Dinger für teures Geld verkaufen und dann nix mit Service zu tun haben wollen, denen sollte man was sch..
Denke werde andere Eater reinbauen, ich schau mal ob es was bringt. Fechter kann nur eingreifen wenn ich ein Messprotokoll habe, denke mal ich muß die Dinger einschicken und wenn ich Glück hab bekomme ich sie nach 4 Wochen wieder. Mach ich lieber selbst.
Gruß Poldi
Gruß Poldi
-
Christoph