"Projekt 2005"
-
Spoogel
-
HB
-
SV-Markus
Bald gibt es neue Photos!
Morgen geht es ab nach Scheeßel, um den Umbau auf meine SV zu verpflanzen. Dann muss ich wahrscheinlich Manni von ZTV bitten , ganz kurzfristig sein Versprechen in Richtung Motorabstimmung auf den neuen Auspuff einzulösen und gleichzeitig mit Peter Stücker ein ausgefallenenes aber nicht aufdringliches Lackdesign entwerfen. Ab dem 01.03. ist die ganze Geschichte dann in Dortmmund auf dem Stand von LASER zu betrachten.
Ich werde während des Umbaus noch einige Detailaufnahmen schießen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2006!!!
Gruß
SV-Markus
Ich werde während des Umbaus noch einige Detailaufnahmen schießen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2006!!!
Gruß
SV-Markus
-
SV-Markus
Noch ein Photo
Ich wollte noch ganz schnell zwei Photos hier einstellen. So sieht es dann heute aus. Fehlen noch das Rückenkissen, die Unterverkleidung und eine sauber Lackierung...
Einen kurzen Bericht zum Umbau am 29.12.2005 gibt es natürlich wieder hier: http://www.essvau-ig.de/projekt2005.php

und

-
ricode
-
Spoogel
Re: Noch ein Photo
irgendwie gefällts mir nich, weiß auch nich warum,SV-Markus hat geschrieben:
kantige mit rundem heck
die 4 püffse
vielleicht wirds ja noch mit lack drauf,
trotzdem respekt der arbeit die da drin steckt
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
Brenner
-
SV-Markus
Wenn Euch die Vier-Rohr-Anlage gefällt, Ihr aber Probleme mit dem Heck habt: Die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank!) verschieden.
Die Herausforderung war die Abgasanlage! Nicht ein GFK-Teil, was man beliegig formen könnte! Macht die Augen zu und lasst die Phantasie spielen!
Das war meine Vision, meine Zeichnung, mein Entwurf und die gemeinsame Arbeit von Leo's Suzi-Shop mit Unterstützung von LASER, Roland Gimbel und SO-Products, all das zu verwirklichen. Fast jeder von uns sucht nach Wegen, einem Motorrad von der Stange Individualität zu verleihen.
Warum nicht auch eine 3-Rohr-Lösung, als Dreieck angeordnet? Machbar!!!
Leistungsprüfstand und DB-Messung werden noch nachgereicht!
Die Herausforderung war die Abgasanlage! Nicht ein GFK-Teil, was man beliegig formen könnte! Macht die Augen zu und lasst die Phantasie spielen!
Das war meine Vision, meine Zeichnung, mein Entwurf und die gemeinsame Arbeit von Leo's Suzi-Shop mit Unterstützung von LASER, Roland Gimbel und SO-Products, all das zu verwirklichen. Fast jeder von uns sucht nach Wegen, einem Motorrad von der Stange Individualität zu verleihen.
Warum nicht auch eine 3-Rohr-Lösung, als Dreieck angeordnet? Machbar!!!
Leistungsprüfstand und DB-Messung werden noch nachgereicht!