Tunitec
Man gewöhnt sich recht schnell daran, das der Auspuff relativ dicht an deinem Haken vorbei läuft. Kann Dir ja mal ein Bild zusenden, wo der Abstand zu sehen ist. FInde ich nicht als Problem. Habe mir die BOS Rohre verbaut, die sind nämlich nicht so elende Lang wie die anderen Dämpfer, welche weit über den Kennzeichen Träger hinaus ragen (siehe Pics aus der Owner Liste). Der Kennzeichen Träger macht übrigens einen sehr soliden Eindruck von TuniTec.
Die Leute sind erst kürzlich im JaJaUma Club vorgestelt wurden...
Gruß
Micha
Gruß
Micha
Hallo Micha, das Bild wäre super. Die Bilder auf der Tunitec-HP sind noch recht klein. Vielen Dank im Voraus. Gruß Toddamonaro hat geschrieben:Man gewöhnt sich recht schnell daran, das der Auspuff relativ dicht an deinem Haken vorbei läuft. Kann Dir ja mal ein Bild zusenden, wo der Abstand zu sehen ist. FInde ich nicht als Problem. Habe mir die BOS Rohre verbaut, die sind nämlich nicht so elende Lang wie die anderen Dämpfer, welche weit über den Kennzeichen Träger hinaus ragen (siehe Pics aus der Owner Liste). Der Kennzeichen Träger macht übrigens einen sehr soliden Eindruck von TuniTec.
Gruß
Micha
Hallo Micha,monaro hat geschrieben:...sind die Bilder angekommen? Konntest Du damit etwas anfangen?
Fahre am Sonnabend zu TuniTec, soll ich für Dich etwas in Erfahrung bringen?
Gruß
Micha
sorry, dass ich mich noch nicht melden konnte. Viel zu tun

Die Bilder sind super. Du könntest für mich in Erfahrung bringen, ob Tunitec auch ein K4 Umbau gelingt und wie dort die Passgenauigkeit ist. Der Umbau soll dann auch schon einwandfrei perfekt passen.
Vielen Dank dafür im Voraus und viele Grüße aus HH,
Thorsten
Gratulation, ich finde die BOS sind zwar klanglich nicht so überschwenglich wie die Leo`s, aber dafür sehe diese um welten besser aus, besonders mit dem Umbau von Scheiter&Gross. Die Halterung ist bei BOS super gelöst. Und wenn man des öfteren lange Strecken fährt, dann nerve Laute Tröten nur...
Gruß
Micha U.
Gruß
Micha U.