Barracudas

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Elemental

Beitrag von Elemental » 11.06.2006 9:09

Äh, was ist das? Auf dem Ding möcht ich aber nicht fahren; da rammt man sich ja dauernd den Tank in die Eier, so schräg, wie der Sitz is...

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 11.06.2006 12:04

nur noch geil das ding 8)

ricode

Beitrag von ricode » 26.09.2006 7:26

Noch mal den alten Fred rausgekramt - habe es am Samstagnachmittag mal geschafft die Eater rauszunehmen - war zwar etwas aufwendig - aber mit einem Abzieher, nem Schraubendreher und nem Hammer ging es dann.

Nach ner kleinen Testrunde hab ich se dann gaaaaaaaanz schnell wieder reingeschraubt - irgendwie fanden es die Leute wohl bisschen zu laut und in ner Häusergasse das Gas zumachen kam auch nicht soooo gut - Hatte dann nicht wirklich Lust Bullenmagnet zu spielen - also mit Eatern sind sie auch laut genug - ohne unfahrbar...

C.W.Silverbiker

Beitrag von C.W.Silverbiker » 26.09.2006 14:54

Also was ist den jetzt dein Fazit?
Ich suche schon eine ganze Weile nach paar Endtöpfen mit gutem Sound und schöner Optik. Dabei sind mir im Netz auch die Barracudas vor die Maus gelaufen.
Habe mich aber an die Barracudas nicht herangetraut, weil mir und meinen Bekannten einfach nur fremd.
Hatte eher BOS oder Sebring (mit Kat) ins Auge gefasst.

ricode

Beitrag von ricode » 26.09.2006 15:54

Fazit: sehr schön verarbeitete Pötte, Passform ist top- lediglich die Schnellen sind etwas billig gemacht- dafür kann man aber beim Preis nicht meckern.

Klang: sehr schön tief, die Lautstärke ist auch okay, nur ohne DB-eater kannste se nicht fahren, aber muss man ja auch nicht.

Zu den Bos gibt es ja die Meinung, dass sie an der SV zu leise sind. Auf dem Treffen ist einer ohne eater gefahren - und selbst da waren die BOS nicht soooo laut.

Antworten