SVS 650 k3 Sitzbank auf SV 1000 N K3?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
mister_edk03

Beitrag von mister_edk03 » 15.05.2006 23:20

SVPetz hat geschrieben:
Werd dann wohl noch ein bisschen auf meine Sitzbank warten müssen! Nunja, was kostet die eigentlich im Original beim Susi-Händler?
Schau mal unter http://www.zweirad-grisse-shop.de/sess/ ... shopscript
da findest das ganze Zubehorprogramm mit Preisen, und Prozente und so gibts auch noch.

ED

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 16.05.2006 2:25

es gibt aber auch den trick wenn du den metall ring aus der befestigung
rausnimmst und das loch ein bisssel in richtung gewinde im heckrahmen weitest dann gehts auch!fleisch im sitzbank material ist genug!dann kannst du sie vorn auch ein bissel höherstellen!

(kleiner tip am rand!)

gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 16.05.2006 2:30

ich hätte sonst im moment nur noch eine 1000er s und 650erS über oder eine gel!!! bank für die die k3! da weiss ich aber nicht ob s oder n!?neu und noch eingepackt!

gruss stephan

kommst du zum treffen in stiege?
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

SVPetz

Beitrag von SVPetz » 17.05.2006 18:03

@mister_edK03: Danke für den Link! Werd mir das mal anschauen!

@streaker: Also ich würd ja gerne kommen, aber ich glaub schon allein von der Distanz her ist es nicht möglich! Bin aus Luxemburg und weiss nicht mal wo Stiege ist ;-)

Und wenn es dann doch mit der Distanz klappen würde, dann hab ich ein kleines Problem mit meinem Zeitplan ;-)

Nunja, man kann nun halt eben nicht alles im Leben haben!

Sag mir aber bescheid mit der SItzbank wenn du da ein Angebot hast!

DAnke

SVPetz

Beitrag von SVPetz » 30.06.2006 13:57

Ich hab mir letzte Woche einen SV 650 N k3 sitz ersteigert! einen "Tiefergelegten" 8)

Werd euch darüber berichten wenn ich's draufmontiert habe, irgendwann nächste woche!

SVPetz

Beitrag von SVPetz » 04.07.2006 23:50

Hallo,

ich hab den Sitz heute draufmontiert, hab die hinteren "Befestigungsbügel" etwas nach hinten und nach oben gebogen,damit die Sitzbank optimal passt!
Ich weiss nicht woran das liegt, aber ich glaub streaker hats mir glaub ich erklärt!

Nunja, also ich find die Sitzbank ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit werd ich mich schon dran gewöhnen!

Antworten