bodenfreiheit bei shark anlage
bei fechter hab ich angefragt wegen eines bescheides, den wir österreicher trotz eu-zulassung mitführen müssen. bei dieser gelegenheit konnte ich mir ein bild über die kompetenz und hilfsbereitschaft der firma für kunden (die nichts mehr kaufen werden, weil sie schon gekauft haben) machen. sprich bei fechter anzurufen schenk ich mir, genausogut könnte ich mich beim salzamt beschweren. die leute dort verkaufen und wenn sie verkauft haben, hat es sich für sie erledigt. ist meine persönliche meinung.
Re: bodenfreiheit bei shark anlage
Thema ist zwar bisschen älter aber hier mein Problem. Seit ich die Shark Anlage dran habe komme ich auf der der linken Seite bei ordentlich Schräglage mit dem Ständer (also diese Ausklapphilfe am Ständer), statt mit den beweglichen Fussrasten am Boden an.
Das empfinde ich als ein ziemliches Risiko da es mich so aushebeln kann. Hat hier jemand eine Lösung parat.

Das empfinde ich als ein ziemliches Risiko da es mich so aushebeln kann. Hat hier jemand eine Lösung parat.
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Auspuff gewechselt und nu wird die Schräglage durch den Seitenständer begrenzt???
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Shark Competition DSS ist eine Komplettanlage. Der Ständer klappt jetzt nicht mehr ganz ein, da die Krümmer nach typischer italienischer Ungenauigkeit gebaut wurden. Ich denke mal ich werde nicht der einzige Shark Fahrer sein mit diesem Problem.
Im Endprinzip läuft es eigentlich immer auf einen Montagefehler raus... jedenfalls zu 98%VZwo hat geschrieben:Shark Competition DSS ist eine Komplettanlage. Der Ständer klappt jetzt nicht mehr ganz ein, da die Krümmer nach typischer italienischer Ungenauigkeit gebaut wurden. Ich denke mal ich werde nicht der einzige Shark Fahrer sein mit diesem Problem.

Wenn du das >wirklich< ausschliessen kannst umgehend reklamieren da dein Problem normal nicht der Fall ist.