SV 1000 S K3 Hinterradfelge Umbau auf 6"
Ich habe meine 6" Felge mit 190/50 ZR 17 und Gixxer Ferderbein per Einzelabnahme eingetragen!!!
Klasse, wenn Du mir ne Kopie von der Eintragung zukommen lassen könntest währe ich Dir sehr verbunden. Dann kann ich dem Tüv noch einen weiteren Punkt mitliefern den Ihn zur Eintragung bewegt.
Per Fax auf die 076215500480 oder per mail auf meine adresse.
Danke für die Info
Klasse, wenn Du mir ne Kopie von der Eintragung zukommen lassen könntest währe ich Dir sehr verbunden. Dann kann ich dem Tüv noch einen weiteren Punkt mitliefern den Ihn zur Eintragung bewegt.
Per Fax auf die 076215500480 oder per mail auf meine adresse.
Danke für die Info
Hallo Leute,
sry für den verspäteten Post mit den Ergebnissen und Bildern.
TüV Einzeleintragung hat einwandfrei geklappt, Danke nochmal an Schraubertommes, deine Eintragung, als Vorlage, hat den ganzen Prozess auf 3 Minuten reduziert.
Anbei ein paar Bilder ich bitte hier den Extremschmutz (was bei Suzis ja eh tragendes Teil ist) zu übersehen, da ich nicht wirklich lust hatte mich bei bei minusgraden ums waschen zu kümmern.
Wenn jemand Unterlagen braucht, Ich helf gerne weiter.
Schöne Restfeiertage und allen ein Gutes Neues.
sry für den verspäteten Post mit den Ergebnissen und Bildern.
TüV Einzeleintragung hat einwandfrei geklappt, Danke nochmal an Schraubertommes, deine Eintragung, als Vorlage, hat den ganzen Prozess auf 3 Minuten reduziert.
Anbei ein paar Bilder ich bitte hier den Extremschmutz (was bei Suzis ja eh tragendes Teil ist) zu übersehen, da ich nicht wirklich lust hatte mich bei bei minusgraden ums waschen zu kümmern.
Wenn jemand Unterlagen braucht, Ich helf gerne weiter.
Schöne Restfeiertage und allen ein Gutes Neues.
Also des mit den Attachments klappt nicht. Immerwieder soll ich die Bildgröße reduzieren.
Also gibts die Bilder auf meiner Page anbei der direkte Link.
http://www.markus-tausendfreund.de/seit ... bilder.htm
Also gibts die Bilder auf meiner Page anbei der direkte Link.
http://www.markus-tausendfreund.de/seit ... bilder.htm