Gibts da nicht ne Fehlermeldung wenn man das PAIR-System dicht macht?sveagle hat geschrieben:Hab meinen Schnorchel auch abmontiert,aber da war sie mir zu laut,nach einigem Rumtesten hab ich die Ansaugöffnung des Pair-System´s als übeltäter entlaft,habe die öffnung in der Airbox mit Klebeband verschlossen und was soll ich sagen,der Sound ist genial mit abmontiertem Schnorchel.
"Soundtuning"-einfach
- Lion666
- SV-Rider
- Beiträge: 1341
- Registriert: 25.11.2006 23:50
- Wohnort: Ottweiler
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Klar,jeder macht´s auf eigenes Risiko,da die SV aber keinen Luftmassenmesser besitzt,wird die Einspritzung über die Lambdasonde gesteuert,diese paßt die Einspritzung den geänderten gegebenheiten an.
Das Pair-System arbeitet sowieso nur bei Leerlaufdrehzahl und wenn sich was gravierend ändern würde,hätte ich schon längst eine Fehlermeldung auf dem Display.
Bin gestern 450km wieder gefahren der Durchzug aus dem Drehzahlkeller ist super gepart mit einem super klang.Selbst die grünen hat der Sound nicht gestört als ich an ihnen vorbeigefahren bin.
Das Pair-System arbeitet sowieso nur bei Leerlaufdrehzahl und wenn sich was gravierend ändern würde,hätte ich schon längst eine Fehlermeldung auf dem Display.
Bin gestern 450km wieder gefahren der Durchzug aus dem Drehzahlkeller ist super gepart mit einem super klang.Selbst die grünen hat der Sound nicht gestört als ich an ihnen vorbeigefahren bin.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das hier richtig verstehe? Wird hier bequasselt wie man sein gut funktionierendes Motorrad verbastelt? Weil man besseren Sound will? Dann mach ich doch deswegen mein Motorrad nicht kaputt bzw zerstöre die Betriebserlaubnis! Da gibt es doch genügend zugelassenes Zubehör, das ausgezeichnet funktioniert.... 

Ich sage nur REMUSPunos hat geschrieben:Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich das hier richtig verstehe? Wird hier bequasselt wie man sein gut funktionierendes Motorrad verbastelt? Weil man besseren Sound will? Dann mach ich doch deswegen mein Motorrad nicht kaputt bzw zerstöre die Betriebserlaubnis! Da gibt es doch genügend zugelassenes Zubehör, das ausgezeichnet funktioniert....

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
Rein rechtlich ist es nun einmal so , dass jede bauart bedingte Veränderung welche nicht eingetragen ist éin Erlischen der BE nach sich zieht. 
Dass ne`m Prüfer nix auffällt ist doch eine ganz andere Sache
Aber irgendwie haben doch eh 99% der Biker irgendwo etwas was nicht sooo konform ist

Dass ne`m Prüfer nix auffällt ist doch eine ganz andere Sache

Aber irgendwie haben doch eh 99% der Biker irgendwo etwas was nicht sooo konform ist

Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S