Endtöpfe für die SV1000???
Tja, leider ist mir, bzw. meinem Bike was passiert.. ich bräuchte nen linken Topf... zur Not sollte es auch ein rechter tun. Mir ist das Bike gekippt, in einer ganz langsamen Kurve ist mir irgendwie der Gang rausgesprungen, sie kippte, ich konnte sie noch einige Sekunden halten und sie dann "sanft" hinlegen. Sch....
Übrigens, der originale soll bei Suzuki zwischen 500 -600 € kosten... das wir uns richtig verstehen... einer.
Gruß Dieter

Übrigens, der originale soll bei Suzuki zwischen 500 -600 € kosten... das wir uns richtig verstehen... einer.

Gruß Dieter
Linker Topf
Hallo,
mir ist da ja auch ein kleiner Sturz unterlaufen (hatte ich mal im Forum kurz beschrieben und nun ist meine SV 1000 am Heck ein wenig umgebaut und muss nur noch lackiert werden.
Allerdings wäre da noch der linke Auspuff mit einer ziemlichen Macke drin...den würde ich gerne austauschen....also wenn jemand von Euch neue Töpfe anbringt und die originalen in die Garage zum Verstauben packt...wäre eventuell am linken interessiert.
Ansonsten hoffe ich, dass mein Handgelenk bis zum 15.08 wieder fit ist, damit ich auch eine Runde zum Edersee fahren kann und mir lauter hübsche SV anschauen kann....
Viel Spaß noch beim Fahren
fun67
mir ist da ja auch ein kleiner Sturz unterlaufen (hatte ich mal im Forum kurz beschrieben und nun ist meine SV 1000 am Heck ein wenig umgebaut und muss nur noch lackiert werden.
Allerdings wäre da noch der linke Auspuff mit einer ziemlichen Macke drin...den würde ich gerne austauschen....also wenn jemand von Euch neue Töpfe anbringt und die originalen in die Garage zum Verstauben packt...wäre eventuell am linken interessiert.

Ansonsten hoffe ich, dass mein Handgelenk bis zum 15.08 wieder fit ist, damit ich auch eine Runde zum Edersee fahren kann und mir lauter hübsche SV anschauen kann....
Viel Spaß noch beim Fahren

fun67
- streaker
- SV-Rider
SVrider:
Die schrauben der Endtöpfe nicht gelöst bekommen?
Also------- ich hab die schrauben der endtöpfe ganz einfach los bekommen
motor warmlaufen lassen und dann jede schraube unter temp einzeln schnell abschrauben die sind nämlich Hochfest eingeklebt.und bei der neuen montage mittelfest Schraubensicherung verwenden! mit ein bisschen gumgum dichtung zwischen den flächen zum abdichten
motor warmlaufen lassen und dann jede schraube unter temp einzeln schnell abschrauben die sind nämlich Hochfest eingeklebt.und bei der neuen montage mittelfest Schraubensicherung verwenden! mit ein bisschen gumgum dichtung zwischen den flächen zum abdichten

GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
cobra auspuff
Hallo,
Hat schon jemand etwas über Cobra Auspuffe gehört?
Habe ich bei http://www.speedpro.de/ gefunden sehen gut aus.
Cobra Duplex RUND 599,90 € Paar
OVAL 639,90 € Paar
TRI-OVAL 859,90 € Paar
Hat schon jemand etwas über Cobra Auspuffe gehört?
Habe ich bei http://www.speedpro.de/ gefunden sehen gut aus.
Cobra Duplex RUND 599,90 € Paar
OVAL 639,90 € Paar
TRI-OVAL 859,90 € Paar
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:

1. Und der Kat?

2. Was kostet der nun (Oval carbon)?
3. Kostet der denn 2x den Preis?
Cobra Auspuff
Hallo,
Für genauere Info müsst Ihr schon bei denen nach fragen, die Preise die er mir gegeben hat war per Email, nehme mal an für die Töpfe aus Alu, die Preise sind ziemlich gemischt einmal für 1en mal für 2... am besten anfragen
Tschüss
Für genauere Info müsst Ihr schon bei denen nach fragen, die Preise die er mir gegeben hat war per Email, nehme mal an für die Töpfe aus Alu, die Preise sind ziemlich gemischt einmal für 1en mal für 2... am besten anfragen
Tschüss