original Gel Sitzbank aus den Staaten importieren

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: original Gel Sitzbank aus den Staaten importieren

Beitrag von heikchen007 » 13.05.2008 14:46

Nach deinen Bildern in der Ownerliste fährst du eine K3 ! Zu erkennen an dem "Suzuki"-Schriftzug auf dem Tank.
Ab der K4 ist da nämlich nur noch ein einsames "S" auf dem Tank.

Vermutlich ist deine K3 eine Erstzulassung in 2004, daher bist du von einer K4 ausgegangen.

Zur Sitzbank - du hast PN !
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

svleo

Beitrag von svleo » 13.05.2008 19:04

Wie ist das den bei meiner N :?: Bj. 2003 aber die N gab´s doch erst ab 04. Also dachte ich immer die wäre mit der K4 gleich aber mein Tank hat auch den Suzuki schriftzug und nicht nur das S :?: So langsam blick ich nicht mehr durch :?

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 13.05.2008 19:55

Deine "Seitendreiecke" sind die einer K4 also gilt für Dich das Du eine K4 Bank bräuchtest. Speedpetzka hat eine K3 S zu erkennen am Suzuki Schriftzug und eben an den "Seitendreiecken". Heickchen hat mit Ihrer Feststellung schon recht, Speedpetzka hat leider Pech gehabt. Die SV 1000 N gabs aber auch schon 2003 zu kaufen, da hatte sie aber schon die Änderungen der K4 Modelle.

Tschö, Dieter

calvin

Beitrag von calvin » 14.05.2008 14:57

hey speedtzeka... also wenn du sie nicht brauchst.. ich wäre interessiert :)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 14.05.2008 15:06

calvin hat geschrieben:hey speedtzeka... also wenn du sie nicht brauchst.. ich wäre interessiert :)
Dann warte schön auf den ebay-Link. Hatte ihn nämlich schon gestern das gleiche gefragt.
Der speedpetzka will hier nicht einfach so im Forum für seinen EK-Preis verkaufen, sondern noch schön Geld mit seinem Fehlkauf machen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

speedpetzka

Beitrag von speedpetzka » 14.05.2008 19:08

bestellt dir doch eine bei ebay.com wo issen das problem wenn dir das nicht passt? warum schiebst jetzt hier so ne welle heike?

Antworten