SV1000s / Naked; das Beste aus beiden???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Kane

Beitrag von Kane » 15.09.2003 21:30

chris73 hat geschrieben:Zunächst verstehe ich nicht das Problem mit den Spiegeln.Zwar beschweren sich viele darüber, aber ich meine dafür muss man schon sehr breite Schultern haben...
Du scheinst eher sehr schmale Schultern zu haben oder beherrscht neben den Sprung von der Palme auch das "UM-DIE-ECKE-GUCKEN"...?! Wie Du es schaffen willst, den Verkehr hinter Dir auf Deiner Fahrbahn mittels der Serienspiegel zu beobachten, ist mir ein Rätsel...

Mir ist ein Rätesel warum sich alle über die serienspiegel beschweren - ich hatte mit der sv1000s nie probs deswegen - und ich hab nicht ganz schmale schultern :wink: (kann der janosch übrigens bestätigen :idea: ).. also ich glaubs ja schon allen, aber seltsam find ichs trotzdem.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 16.09.2003 8:40

Hallo
Mir ist ein Rätesel warum sich alle über die serienspiegel beschweren -
es ist einfach gefährlich mit diesen Serienspiegeln, man sieht nicht was hinter dem Bike passiert und ich bin ganz bestimmt nicht breitschultrig, eher im Gegenteil. Wenn ich mit Ilka eine Tour fahre muß ich immer irgendwelche Verrenkungen machen, um zu sehen ob Ilka (oder irgendwas anderes, Polizei z.B.) hinter mir ist. Dadurch verliert man halt die Aufmerksamkeit nach vorne und das ist gefährlich.

Gruß Dieter

Kane

Beitrag von Kane » 16.09.2003 12:24

SVDieter hat geschrieben:Hallo
Mir ist ein Rätesel warum sich alle über die serienspiegel beschweren -
es ist einfach gefährlich mit diesen Serienspiegeln, man sieht nicht was hinter dem Bike passiert und ich bin ganz bestimmt nicht breitschultrig, eher im Gegenteil. Wenn ich mit Ilka eine Tour fahre muß ich immer irgendwelche Verrenkungen machen, um zu sehen ob Ilka (oder irgendwas anderes, Polizei z.B.) hinter mir ist. Dadurch verliert man halt die Aufmerksamkeit nach vorne und das ist gefährlich.

Gruß Dieter
naja, vielleicht werden ja in der schweiz die spiegelarme einfach ein paar cm länger ausgeliefert :lol: .. wie gesagt, ich habe keine ganz schmalen schultern und sach auch in der kombi mit schulter- und ellborgenprotektoren ganz ordentlich nach hinten.. was solls..

Antworten