Ist schon klaaaar!Ati hat geschrieben:KLAR-lack mit was drin ist nicht mehr klar. Kandidat zum Unwortgebilde des Jahres
![]()
und ja ich glaube Dir dass es so einen Lack gibt
Noch mal zur Begriffschöpfung:
Aber google z.B. mal farbiger Klarlack!
Ist schon klaaaar!Ati hat geschrieben:KLAR-lack mit was drin ist nicht mehr klar. Kandidat zum Unwortgebilde des Jahres
![]()
und ja ich glaube Dir dass es so einen Lack gibt
Da muss ich doch jetzt mal nach Fragensorpe hat geschrieben: (Das blaue Glitzern und Funkeln kommt übrigens nur von dem eingefärbten Klarlack, der über ein normales Schwarz lackiert ist)
Ne nicht für den S Spoiler, der ist von Suzuki nicht für die N freigegebenDennis_SV hat geschrieben:Kann man sich denn nicht irgendwo eine ABE / TüV- Teilegutachten runterladen? So ganz ohne Nachweis trägt der TÜV ja auch nix ein?
Genau das werde ich auch machen! Ist sicher die beste Idee. Aber da mein Suzi-Händler auch im Haus prüft, wird das vermutlich ein Klacks.catering hat geschrieben:Die Sitzbankabdeckung erzeugt auch keinen (theoretischen) Auf- oder Abtrieb wie ein Spoiler. Vom S Spoiler gibt es keine Freigabe für die N. Ich habe vorher beim TÜV angerufen und die Sache vorher besprochen. Dann ging es.
Mit der Sitzbankabdeckung verhält es sich ein wenig anders ! Weil im Fahrzeugschein unter Ziffer 33 alter Schein oder Ziffer 22 neuer Schein, schon eingetragen steht Sitzplätze : wahlw. 2 dann Fußrasten und Haltegriff für Beifahrer anbauen. Somit gilt das Moped als Einsitzer.catering hat geschrieben:Die Sitzbankabdeckung erzeugt auch keinen (theoretischen) Auf- oder Abtrieb wie ein Spoiler. Vom S Spoiler gibt es keine Freigabe für die N. Ich habe vorher beim TÜV angerufen und die Sache vorher besprochen. Dann ging es.