Puhhh !!!
Das wäre natürlich dumm. Aber 1100 Europeken sind auch nicht gerade wenig für einen Auspuff. Ich glaube da bleibe ich lieber bei meinen BOS Pötten. Ein bisschen steiler stellen und fertig ist der Lack.
Spiegel für die SV1000S
hier bei ebay, allerdings in carbonSVDieter hat geschrieben:Naja.. was kosten denn die BOS Pötte in Titan?... ich schätz mal 750€ doch mindestens.. dazu die Steilerstellung von Lenis noch mal 160 € kommste auf 910 €... für 200 € mehr kriegste ne komplette underseat...![]()
Gruß Dieter
GPR Auspuff
Hallo
Möchte euch meine Erfahrung mit der GPR High Level Anlage nicht vorenthalten.
Bei unserem Besuch auf der Pariser Motor Show konnten wir ein Exemplar in Natura begutachten Fazit :bei 10m Abstand echt toll aber Verarbeitung unter aller S....
Habe dann noch mal mit dem Händler gesprochen und Ihm das Leistungsdiagramm entlockt Ergebnis 5 PS verloren.
Mein Resumee : Vergessen ,es sei denn jemand steht auf Müll
Gruß Manni
Möchte euch meine Erfahrung mit der GPR High Level Anlage nicht vorenthalten.
Bei unserem Besuch auf der Pariser Motor Show konnten wir ein Exemplar in Natura begutachten Fazit :bei 10m Abstand echt toll aber Verarbeitung unter aller S....
Habe dann noch mal mit dem Händler gesprochen und Ihm das Leistungsdiagramm entlockt Ergebnis 5 PS verloren.
Mein Resumee : Vergessen ,es sei denn jemand steht auf Müll
Gruß Manni
SVDieter hat geschrieben:Hallo Silverbullet,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu den Spiegeln.... es gibt da schon was... aber der Preis ist eine Unverschämtheit.... 175 € ..... pro Spiegel![]()
Plus 29 € für Adapter
![]()
.
Mir gefallen diese Dinger gut.. aber nicht für diesen Preis.
![]()
Gruß Dieter
hi...
ich weiß nicht ob es dir schon jemand gesagt hat, aber die spiegel sind im straßenverkehr nicht zugelassen, soweit ich weiß.....