BSM SeatPipes "Future"
Also ich will nun auch mal meinen Senf dazu ablassen
Ich finde die Anlage garnichtmal so schlecht
das Einzige was immerwieder stöhrend ist das sind die ausen Rohre die an der Schwinge vorbei gehen,ein Lösung die die Rohre inenn vorbei führt würde mir Persöhnlich am beten gefallen
Ach ja und was mir überhaupt nicht gefällt ist mal wieder der Preis

Ich finde die Anlage garnichtmal so schlecht

das Einzige was immerwieder stöhrend ist das sind die ausen Rohre die an der Schwinge vorbei gehen,ein Lösung die die Rohre inenn vorbei führt würde mir Persöhnlich am beten gefallen

Ach ja und was mir überhaupt nicht gefällt ist mal wieder der Preis
Blinker
@ svbomber
Hallo! Bin heute über etwas gestolpert und habe dabei an Dich gedacht! Hab sie noch nicht da, aber in der Theorie sind sie groß und hell genug, um auch dem notwendigen Sicherheitsgedanken Rechnung zu tragen...
Eine Leistungsaufnahme von 21Watt pro Blinker erspart Dir den Streß mit Umbau auf ein lastunabhängiges Blinkrelais oder Verwendung von Wiederständen!
Hallo! Bin heute über etwas gestolpert und habe dabei an Dich gedacht! Hab sie noch nicht da, aber in der Theorie sind sie groß und hell genug, um auch dem notwendigen Sicherheitsgedanken Rechnung zu tragen...

Re: Blinker
keine nachfragen jetzt bitte, warum ich das so schnell gefunden und gelesen habSV-Markus hat geschrieben:@ svbomber
Eine Leistungsaufnahme von 21Watt pro Blinker erspart Dir den Streß mit Umbau auf ein lastunabhängiges Blinkrelais oder Verwendung von Wiederständen!

email-benachrichtigung ist ausgeschaltet

ja sieht gut aus ... der preis wahrscheinlich weniger.
LED ist ja nun voll im trend. trägt gefallen bei mir.
wo gibbets die ...

ps: schade, passt auch nicht ganz in den thread hier. solltest du ggf. noch mal separat posten, damit alle anderen auch was davon haben

Re: Blinker
Weil du vor lauter Langeweile jeden Sche....s liestsvbomber hat geschrieben:keine nachfragen jetzt bitte, warum ich das so schnell gefunden und gelesen hab![]()
email-benachrichtigung ist ausgeschaltet![]()

Habe fertig!
Bevor ich jeden einzeln antworte, der mich per PN wegen der Anlage angesprochen hat, die ersten Ausführungen findet ihr hier:
http://home.tiscali.de/sv1000s/ep_16.html
Euch Allen einen guten Rutsch und bis die Tage...
Markus
http://home.tiscali.de/sv1000s/ep_16.html
Euch Allen einen guten Rutsch und bis die Tage...
Markus
So, nun kommt noch mein Senf dazu:
Meine bessere Hälfte fährt eine Honda Hornet. Aber seit er diese Bilder gesehen hat schwärmt er für die SV 1000 S. Vor allem für die Heckumbauten. Das Problem: Kein Geld
und er will seine Hornet behalten. Das heißt: 2 Moppeds für ihn ohne Mitfahrgelegenheit für mich
Und ich fahr nur die alte SV 650 Bj 99 und kann mir keinen Umbau leisten. DAS ist doch echt zum
Ich bin doch echt eine arme Sau, oder 
Meine bessere Hälfte fährt eine Honda Hornet. Aber seit er diese Bilder gesehen hat schwärmt er für die SV 1000 S. Vor allem für die Heckumbauten. Das Problem: Kein Geld

@GUTSO: Dann tust du mir wirklich leid. Aber die Zeit der Zwangsarbeit geht auch rum.
@IQ 1000: Also, ich hoffe das nicht. Aber seine Hornet hat er auch schon länger als 2 Jahre. Die SV würde er ja nicht abgeben wollen, aber auf mein BITTEN hin würde er das dann wohl doch tun. Hab ihn halt gut erzogen
PS: Das halt ich für ein gerücht!
Gruß MAC
@IQ 1000: Also, ich hoffe das nicht. Aber seine Hornet hat er auch schon länger als 2 Jahre. Die SV würde er ja nicht abgeben wollen, aber auf mein BITTEN hin würde er das dann wohl doch tun. Hab ihn halt gut erzogen

PS: Das halt ich für ein gerücht!